Mietwagen im TV

  • Da selbst als ich autoaffiner Mensch bei den aktuellen Mercedes-Modellen dreimal hinschauen muss, was da wirklich vor mir steht, kann man das der Polizei nun wirklich nicht zum Vorwurf machen.

  • notime4name


    Ich halte mir immer noch den Bauch vor lachen.

    „Wir stellen jeden Kunden das passende Auto zur Buchung bereit“


    Noch besser hätte es nicht kommen können. Natürlich gab es das obligatorische Upgrade nach Verfügbarkeit. Gebucht war Ibiza oder ähnlich und gefahren ist die gute Mitn Golf.

    Finde es einfach als absolute Werbung, wie toll und schön das alles funktioniert.


    Aber dieses FlipCar ist natürlich Müll. Vorgegebene Zeit, vorgegebene Strecke und die wirklich „guten“ Autos gibt’s ab 25Coins. Ob man danach wieder von neuem Coins zusammen fahren muss?

  • „So so gefährlich war das!“


    Naja, finde er übertreibt etwas. Hatte den A5 40 TFSI im Juni auch auf WR, trotzdem konnte man damit gut die 242 fahren, auch in Autobahnkurven. Klar merkt man, dass das Fahrzeug einfach falsch bereift ist, aber „so so gefährlich“ finde ich das jetzt nicht.


    Btw: Wenn man an das Kennzeichen ranzommt, erkennt man m. E., dass es nur einen Buchstaben an erster Stelle hat, Herr Malmedie ist also wohl offenbar Kunde bei Orange. :104:

  • „So so gefährlich war das!“


    Naja, finde er übertreibt etwas. Hatte den A5 40 TFSI im Juni auch auf WR, trotzdem konnte man damit gut die 242 fahren, auch in Autobahnkurven. Klar merkt man, dass das Fahrzeug einfach falsch bereift ist, aber „so so gefährlich“ finde ich das jetzt nicht.


    Btw: Wenn man an das Kennzeichen ranzommt, erkennt man m. E., dass es nur einen Buchstaben an erster Stelle hat, Herr Malmedie ist also wohl offenbar Kunde bei Orange. :104:

    Brems mal bei 30° von 240 auf Null weil plötzlich ein Stau da steht und dann reden wir weiter....

    Da reichen übrigens auch schon 150 oder so dass du danach sicher anders denkst.

  • Brems mal bei 30° von 240 auf Null weil plötzlich ein Stau da steht und dann reden wir weiter....

    Da reichen übrigens auch schon 150 oder so dass du danach sicher anders denkst.

    Da ich stets sehr vorausschauend fahre, habe ich neben Online Navigation auch Apps im Hintergrund laufen, die mir u. a. „Stauende voraus“ zuflüstern. ;) Gibt heutzutage auch kaum Situationen wo du nachts ungebremst in ein Stauende fahren könntest, gibt ja die schönen Täfelchen oben, die rechtzeitig warnen und runterregeln. :)

  • Da ich stets sehr vorausschauend fahre, habe ich neben Online Navigation auch Apps im Hintergrund laufen, die mir u. a. „Stauende voraus“ zuflüstern. ;) Gibt heutzutage auch kaum Situationen wo du nachts ungebremst in ein Stauende fahren könntest, gibt ja die schönen Täfelchen oben, die rechtzeitig warnen und runterregeln. :)

    Verzeih aber diese Aussage ist sowas von dämlich. Ich fahre am Tag sicherlich meine 300-1200 km. Und du glaubst nicht wie plötzlich so ein lkw auf ein anderen auffährt oder der links fahrende nen reifenplatzer hat. Da sagt dir so schnell kein Gerät das ein Stauende voraus ist. Man kann noch so vorraussxhauend fahren, solange die Technik nicht in Ordnung ist oder das Material hat man wirklich nichts mehr zu lachen.

  • Verzeih aber diese Aussage ist sowas von dämlich. Ich fahre am Tag sicherlich meine 300-1200 km. Und du glaubst nicht wie plötzlich so ein lkw auf ein anderen auffährt oder der links fahrende nen reifenplatzer hat. Da sagt dir so schnell kein Gerät das ein Stauende voraus ist. Man kann noch so vorraussxhauend fahren, solange die Technik nicht in Ordnung ist oder das Material hat man wirklich nichts mehr zu lachen.

    Nennt sich allgemeines Lebensrisiko, mit solchen Dingen die du gerade nennst, muss selbst der straßenverkehrsrechtliche Idealfahrer nicht rechnen. Dann darfst du übrigens nirgendwo schneller als 100 fahren - Muss jeder selbst wissen. :)

  • Nennt sich allgemeines Lebensrisiko, mit solchen Dingen die du gerade nennst, muss selbst der straßenverkehrsrechtliche Idealfahrer nicht rechnen. Dann darfst du übrigens nirgendwo schneller als 100 fahren - Muss jeder selbst wissen. :)

    Natürlich hast du da recht, dass überall irgendetwas passieren könnte und man nie sicher sein kann. Aber ich wollte speziell Bezug auf die Bereifung nehmen. Der malmedie hat da schon wirklich recht.

    Es ist ein absolutes no Go das die Vermieter mit sowas überhaupt handeln betreiben dürfen!