Wo Volvo V70?
-
-
SIXT zu 100%. Habe ihn schon ein paar mal gesehen! V70 aktuelles Modell in rot. Schöner Kombi eigentlich, wenn man das mag! Mache nächstes mal ein Foto...
-
Bekannte hatten mal den Vorgänger 850 mit Automatik und 230 PS, der ging ab wie Zäpfchen. Seitdem liebe ich das Auto, vor allem wegen des typischen Volvo-Motorengeräuschs
-
-
Wisst ihr, bei welchem der vier großen AV es den Volvo V70 (nicht XC!) gibt? Hab da mal was seitens EC gehört, kann das jmd bestätigen?
EC hat den V70, schon gesehen, ich meine in silber ...
Gruß,
Andre -
-
Bei Hertz in Solingen im Februar dieses Jahres mal ein Upgrade auf PWAR erhalten. Das war dann ein Volvo XC70. Das ist die Geländeversion des V70. Nach meinem Geschmack sieht der etwas besser aus als der V70 (größere Felgen, etwas aggressiver). War ein 2.5D (5-Zylinder-Diesel mit 180PS). Leider Verbrauch von etwa 11 Liter / 100km. Das ist nicht mehr zeitgemäß! Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro (6-Zylinder-Diesel mit 180PS) etwa 8,5 Liter / 100km.
-
-
den xc70 (hertz) und den xc90(sixt) hab ich auch schon öfter gesehen, aber mich interessiert halt der v70
-
-
EC hat den V70. Kann ich bestätigen. Sowohl den D5 als auch den T6 (265 oder 285PS) Benziner. Ist aber ne lahme Krücke...
autos sind nicht nur zum rasen da -
-
-
RosaParks
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mietwagen und Autovermietung nach Mietwagen allgemein verschoben