BMW 760i und Jaguar 5.0 v8

  • Hallo, habe für den 5-8.11 per Prepaid bei Sixt Xdar gebucht. Wie denkt ihr die ist wahrscheinlichkeit für die oben genannten Wagen. Habe einen netten Text in die Bemerkung geschrieben und hoffe auf einen der beiden Wagen. Bis jetzt habe ich nur upgrades bekommen bis auf den LDAR gebuchten 535d als "Traumwagenwunsch" in meiner ersten Miete. Aber alle anderen mieten manchmal sogar 2 Klassen drüber. Aber kann das klappen, ist das realistisch oder gehen die eh nur im Limo service oder an Großkunden raus. Wäre über etwaige Meldungen dankbar. Hoffe darauf das es ein Geburtstaggeschenk wird habe am 25.10 und wollte eigentlich schon an dem Week end mit Verlängerung auf den 25. XDAR mieten war aber schon einen Monat vorher nicht mehr aufgelistet das erste wieder verfügbare Week end war das am 5.11. . Was denkt ihr kann das klappen oder hat gubbler alle 760i auf dem Hof stehen ;). ( ich les ja mit:=)) Hab halt versucht ganz nett darum zu bitten mir einen Wunsch zu erfüllen....


    Grüße Rapid

  • Wenn Du einen 760LI bekommst und Du pech hast werden Dir 5K auf der CC nicht reichen. Bei mir sind bei meinen beiden letzten Mieten eines 760LI 6000€ geblockt worden. Laut Ausage des RSA.

  • die jags haben so langsam ihre Laufleistung erreicht. die werden im Nov wohl ausgeflottet sein.


    Wurden die nur einmalig eingeflottet? Schade, ich dachte die würden sich neben A8, S-Klasse und 7er etablieren...

  • :( na dann werd ich mal von einem 7er in der kleinsten Motorvariante ausgehen dann freu ich mich über alles was besser ist :).. Wobei meine erste Miete bei Sixt im April 2009 da hab ich um den 535d gebeten und das RA sagte es gibt davon nur 5 Stück deutschlandweit und sie haben den extra für mich beblockt... entweder gelogen oder ich hatte nette RAs die sich Mühe gegeben haben. Jedenfall hab ich da nie mehr als polo oder Golf gemietet und bin immer mit 3er Mini und 3er Coupe vom hof gefahren einmal Golf als Golfklasse gemietet ich hoffe einfach mal die mögen mich und tun mir was gutes ... die hoffnung stirb zuletzt.. mal was anderes gibt es hier nen LiveChat fänd ich ja mal richtig Geil oder MIRC channel...

  • Wurden die nur einmalig eingeflottet? Schade, ich dachte die würden sich neben A8, S-Klasse und 7er etablieren...


    angeblich sind das Pressefahrzeuge gewesen. deshalb hatten die auch alle nicht 0 km bei der Einflottung.
    die Jag-einflottung bei sixt scheint immer nur eine Sonderaktion zu sein.

  • ah, okay...
    Aber wie definiert man ein Pressefahrzeug? Mir ist nur Vorführwagen ein Begriff...
    Oder sind das Autos, die zb für Vergleichtests von autobild usw herhalten müssen?

  • Pressefahrzeuge sind beispielsweise auch Spiel-Fahrzeuge in Filmen und Fernsehserien, die dazu dienen, das Produkt auf dem Markt zu platzieren bzw. zu promoten und nach Ende der Produktionsdauer zum Hersteller zurückgehen. Solche Fahrzeuge sind meistens mit allem ausgestattet, was man nur so reinpacken kann...

  • Darf ich fragen bei welcher Station du das Fahrzeug gebucht hast?
    Denke mal an einer größeren Station in einem Ballungsgebiet wird es wahrscheinlicher sein, ein größeres Fahrzeug zu bekommen
    als den 730d...
    Geh aber einfach vom 730d aus, wie schon gesagt, dann bist du nicht enttäuscht.
    Ausserdem buchst du XDAR, und 730d entspricht eben diesem.
    Melde dich doch 1-2 Tage vor dem Termin mal persönlich oder telefonisch bei deiner Station, vielleicht wissen die dann schon mehr!

  • Hannover Nord eher was kleines 10km vom Flughafen Hannover weg. Nee ich ruf besser nicht vorher an weil ich mich lieber überraschen lasse bezahlt ist ja schon...

  • ja nur messe kostet schonmal nur weil andere station 15 % mehr die Preise machen schon was aus deswegen und die Station ist hier gleich um die Ecke bin nur mit dem Rad unterwegs :) MEsse ist weit weit weg. ich hatte ja gehofft das sie einen besorgen wie damals beim 535d den hatten die da auch niemehr stehen naja ...