ETMR - Up- oder Downgrade

  • Hallo Mietwagentalkler!


    Ich würde gerne die letzten Sonnenstrahlen im Oktober genießen und mir ein Cabrio mieten. Aufgrund des Alters kommt nur das Smart Cabrio in Frage, was mir aber auch reichen würde.


    Allerdings habe ich noch nie an meiner Stammstation ein Smart Cabrio gesehen, jedoch steht da öfters ein 207 CC rum.


    Nun meine Frage: Ist es wahrscheinlich, auf das 207 CC upgegradet zu werden oder müsste ich eher damit rechnen, dass man mir einen normalen Smart oder Polo mitgibt?


    Über zahlreiche Antworten freue ich mich!


    Lieben Gruß


    Steven


    :206:

  • mit Hinweis auf dein Alter würde ich damit rechnen, dass ein smart cabrio besorgt wird. und das ist im Ruhrpott definitiv kein Problem. gibt genug. ob man allerdings sagt: naja, die Dispo kostet uns mehr als den Peugeot rauszurücken... kommt wohl auf die Größe der vorher abzugebenden Merci-Packung an ;)

  • Ich glaube, wenn du ein Cabrio buchst, wird man versuchen dir auch ein Cabrio zu geben.


    Wenn ich einen Kombi buche, wird mir normalerweise auch ein Kombi, oder falls gar nicht anders möglich, wenigstens eine Limousine mit großem Kofferraum als Upgrade gegeben.


    Alles andere wäre auch wenig sinnvoll...

  • Meine Erfahrung zum Thema SMART Cabrio. Habe Cabrio gebucht, "leider" erst 24 Studen vor Abholung. Der RSA meinte da kein anderes Cabrio da ist gibt er mir den VW EOS 8) 8) zum Glück war das Tigra Cabrio auf dem Parkplatz schon reserviert :D


    Also einfach viel Glück haben. Schreib mal rein was im Endeffekt draus geworden ist.