BMW on Demand

  • muss ich mauro85 zustimmen! stand schon mehrfach an der Ampel als sie gerade erst auf Rot umgesprungen ist. Und es waren sicher keine 5Min ... da juckts Dich also einfach nur so sehr, dass Du kein realistisches Zeitgefühl mehr hast :thumbsup: ich hoffe natürlich, dass die Probleme mit Deinem Zeitgefühl nicht einen anderen Ursprung haben als die bollernden Pferdchen aus dem Maschinenraum ;)

  • Hast evtl. ein paar Fotos gemacht, die Du hier reinstellen willst?
    Würd mich, und bestimmt ein paar andere, freuen

    ich hätte noch ein paar Pics vom X6M...
    zunächst innen (sehr schönes Leder und super Farbkombi, wie ich finde), hat für den Fahrer auch einen Aktivsitz an Bord:




  • von außen gibt's natürlich auch welche:




    schon ein spaßiges Gefährt, aber ich bin froh, dass ich den M5 danach hatte...man merkt natürlich die Fahrzeugklasse und das höhere Gewicht des X6M...

  • M5-Bilder gab's ja schon von spooky glaub ich...könnte noch eins vom Fond-Entertainment nachliefern...


    und vom Night-Vision...lustiges Spielzeug...erkennt auch kleine Hasen, wenn man im Dunkeln über's Land fährt...auf der BAB sehen alle aus, als hätten sie Unterbodenbeleuchtung...im Nebel der letzten Tage hat das System allerdings auch seine Grenzen...


  • Wohl eher: "Die ist gefühlte 5 Minuten rot!" :D - ich lass des öfteren Leute an der U-Bahn raus bzw. warte bei der Ausfahrt und die Ampelschaltung dauert sicherlich nicht so lang...

    Dann sinds halt 3 Minuten, auf alle Fälle zu lang und das vollkommen sinnlos! Vor allem wenn wie am Wochenende kein anderes Auto weit und breit zu sehen ist. Aber egal, das was danach kommt, entschädigt einiges :D

  • Dann sinds halt 3 Minuten, auf alle Fälle zu lang und das vollkommen sinnlos!


    Ich werd nächste Woche dann mal stoppen und ich glaube es sind auch keine 3 Minuten ;)
    Aber ich weiß, was du meinst... da gibts nich nur diese Ampelschaltung in München, die am WE bzw. abends sehr sinnlos sind.


    OT: jetz is der M5 auch für Dienstag auf Mittwoch Nacht (6./7.3.) frei geworden.

  • Brutto.


    Wenn man nicht gerade eine Bonuskarte beim Tanken hat oder einen Tankrabatt auf der CC dann macht bei BOD zu tanken meistens Sinn. :thumbup:

  • Heute waren es wieder 1,64 € brutto, das ist voll in Ordnung. Das letzte Mal, als ich dort tanken habe lassen, war vor ca. einem Jahr kurz nach der Umstellung auf die tagesaktuellen Preise - da war es allerdings verhältnismäßig teuer.

  • Ich find das Spitzenklasse was BMW da macht. :thumbsup:


    Einen M5 zur 24 h Miete für 420,- EUR mit 560 PS guter Ausstattung und dann auch noch diesen Benzinpreis. 8| :118:


    Wird Zeit das R8-München seine Preise senkt damit ich auch mal R8 fahren kann (glaub er liest hier ja mit) :107: jetzt krieg ich bestimmt bald eine auf´n Deckel... :P


    :60:

  • Ich denke wir sollten an dieser Stelle den Vergleich von x und y sein lassen. ;)


    Achso, on Topic: Nächste Woche teste ich dann mal das 6er QP. Fehlt noch und für den Rest hab ich nicht die Eier äh das Alter. :D

  • Ich hab ne Resi auf dem M5 für den 12.3. und hätte doch gerne ein etwas frischeres Exemplar ;)


    ich nehm dann lieber gleich den neuen, lt. Aussage von BOD vom Samstag kommt er diese Woche rein, aber mit Winterreifen :wacko: warum kann eigentlich noch nicht Sommer sein?


    Da hilft nur 24 h vorm PC sitzen und in regelmässigen Abständen die F5 Taste drücken :107:

  • ****

    Zu: lang lebe BoD
    Also ich hatte ja jetzt erst von letzten Freitag-Abend bis Samstag-früh den X6 M und muss schon ehrlich sagen, dass ich es mir schwer überlege den M5 zu mieten. Das Auto ist erste Sahne, keine Frage, aber der Preis/Nacht lässt mich ehrlich gesagt Abstand gewinnen. Da ist man EUR 200,00 bis 220,00 los, mein ich. Ich hab für eine Nacht X6 M so EUR 213,00 gezahlt und das ist viel für eine Nacht und dazu wird der M5 jeden Tag und Nacht vermutlich ordentlich rangenommen.