BMW on Demand

  • Mir haben Sie nix geschickt. Scheinbar hat mein Umsatz nicht ausgereicht für eine Karte.

  • Same here.


    Wollte eigentlich den 730d mieten, (wie letztes jahr im August) dieser ist aber wegen eröhtem Unfallaufkommen auf 25 hoch gesetzt worden.... (Aussage BoD)


    Werd meine beiden gutscheine vermutlich für nen 640d raußhauen.


    Habe ich am Donnerstag auch gemacht, meine 3 Gutscheine für den Havana 6er verpulvert. Wetter hatte gepasst und irgendwie muss man sich vom lernen ;)
    Weihnachtspost bekam ich auch nur von BMW sonst nix btw


    Lg

  • Oder vielleicht an der um 13 Stellen falschen Hausnummer in meinem BoD-Profil? ;)


    Meine nächste Miete bei BoD wäre wenn dann nur der neue M5 für 24h.

  • Eigentlich war für Freitag evtl. eine spontane Nachmiete angesagt, aber da ja gerade großes Verschwinden ist... und Sie die Wagen in letzter Zeit ziemlich bis zum Ende auslutschen...


    Kommt aufs Auto an, der 6er in Havana hat jetzt angenehme 5000km ca drauf und sieht, bis auf den hellen Fußraum, noch wirklich super aus!
    Da fällt mir ein, ich glaube es kommt ein weiterer X6 hinzu, da stand bei Abgabe ein weiterer neben dem bereits vorhandenen.

  • Die 1er Coupes sind inzwischen die dritte Generation. In der zweiten Generation wurde beim blauen das Getriebe 6x (!) getauscht. Doof, dass es kein DKG gibt - ach halt, gibts ja doch. ;)


    Edit: Das rote QP hat jetzt ~14.000 km drauf und ist noch sehr gut in Schuss.


    @mauro85:


    ja, bis zu drei pro Miete.

  • Sniggers: kann man also mehrere Gutscheine auf eine Fahrzeugmiete anrechnen lassen? :)


    Ich hab jetzt eigentlich den mondstein-metallic M3 für Anfang Februar als Nachtmiete reserviert... aber der is ja jetz erstmal raus aus der Übersicht. :S


    Ja, ging bei mir Problemlos ohne Beanstandungen... hat bei Mietbeginn die 3 Gutscheine eingetragen und wurde auch gleich der Betrag der auf der KK geblockt wird, reduziert, also kein Problem!


    Der kommt schon wieder, ist doch in letzter Zeit normal, dass BoD mal gerne knapp 50% der Fahrzeuge einfach so rausnimmt... so wirds wenigstens net langweilig :D


    Edit :
    Danke @ Uberto, das wusste ich nicht!

  • Ja, ging bei mir Problemlos ohne Beanstandungen... hat bei Mietbeginn die 3 Gutscheine eingetragen und wurde auch gleich der Betrag der auf der KK geblockt wird, reduziert, also kein Problem!


    Der kommt schon wieder, ist doch in letzter Zeit normal, dass BoD mal gerne knapp 50% der Fahrzeuge einfach so rausnimmt... so wirds wenigstens net langweilig :D



    Danke.


    Ja, ist ja noch etwas hin...
    würde mich aber persönlich auch nicht stören, wenn es statt dem M3 dann ein M5 zu mieten gäbe :107:

  • Ja, ging bei mir Problemlos ohne Beanstandungen... hat bei Mietbeginn die 3 Gutscheine eingetragen und wurde auch gleich der Betrag der auf der KK geblockt wird, reduziert, also kein Problem!


    Weißt du, ob man die Gutscheine direkt bei Anmietung vorlegen muss, oder ob man diese auch erst zur Abrechnung mitbringen kann?


  • Weißt du, ob man die Gutscheine direkt bei Anmietung vorlegen muss, oder ob man diese auch erst zur Abrechnung mitbringen kann?


    Also, nachdem sie mich gefragt hat, ob ich Zeit habe, dann würde sie die Gutscheine gleich direkt eintragen, würde ich behaupten, bei Abrechnung klappt das auch noch.
    Darauf allerdings keine Garantie!


    Lg