Europcar Adventskalender 2010

  • Europcar Adventskalender 2010


    Noch einmal schlafen und dann ist es wieder soweit!
    Der Europcar Adventskalender lockt mit spannenden Spielen und attraktiven Preisen!
    Spielen Sie jeden Tag eines von 24 Weihnachtsspielen und beschenken Sie sich selbst!


    http://gewinnspiel.europcar.de



    gefunden bei Europcar auf Facebook

  • Nur wenig Gas geben, so dass die Zeit fast abgelaufen ist, wenn man das Stauende erreicht und dann bremsen bis zum Stillstand.
    Beim dritten Mal sollte es klappen ;)

  • Es muss auch nicht in die Puschen kommen, es muss nur langsam lossrollen. Dann bremst man weniger, kommt leichter zum stehen und bleibt innerhalb des Zeitfensters.
    Viel Erfolg :202:

  • Der Vollständigkeit halber hier noch die Pressemitteilung:


    Vorfreude auf Weihnachten mit dem Europcar Adventskalender 2010


    Europcar bereitet seinen Kunden mit einem interaktiven Adventskalender eine besondere Vorfreude auf Weihnachten. Auf http://www.europcar.de finden sie ab dem 1. Dezember 2010 den Europcar Adventskalender. Hinter 24 goldenen Weihnachtsbaumkugeln stecken für jeden Tag spannende und abwechslungsreiche Spiele bei denen man nach erfolgreichem Absolvieren hochwertige Preise gewinnen kann. Alle fleißigen Mitspieler, die jede Kugel des Adventskalenders öffnen, können am Ende den attraktiven Hauptpreis von Miles & More abstauben: zweimal 45.000 Meilen für zwei Flüge innerhalb Europas.


    Im Europcar Adventskalender stecken hinter jeder der 24 goldenen Weihnachtsbaumkugeln originelle Spiele und besondere Preise. Bei Bilderrätseln, Ratespielen, Puzzle oder Labyrinthspielen können Europcar Kunden mit Geschicklichkeit und Cleverness jedes Spiel rund um die Themen Weihnachten, Auto und Autovermietung bestehen. Vom Schiebepuzzle über Schilderraten bis hin zur virtuellen Nachtfahrt und Kofferpacken können die Teilnehmer spannende Herausforderungen bewältigen. Für jedes einzelne, erfolgreich abgeschlossene Spiel gibt es bis zum Heiligabend an jedem Tag im Dezember einen sensationellen Preis zu gewinnen. Flugtickets von Air Berlin und Eintrittskarten für Showevents werden ebenso verlost wie Hotelübernachtungen, Bahntickets oder Mietwagengutscheine von Europcar.


    Nach jedem gelungenen Spiel kommen die Mitspieler automatisch zu einem kleinen Gewinnspielformular. Zur Teilnahme an der Tagespreis-Verlosung braucht man lediglich das Formular auszufüllen und abzusenden. Für den großen Hauptgewinn können alle Mitspieler außerdem mit jeder goldenen Kugel kleine Codes sammeln, die am Ende den Gesamt-Gewinncode für den Hauptgewinn ergeben.


    Auch die Kunden, die nicht jeden Tag eine Kugel öffnen können, haben die Möglichkeit, an Spielen rückwirkend teilzunehmen und bewahren sich weiterhin die Gewinnchance auf den großen Hauptpreis. Damit alle Kunden genug Zeit haben, sich an dieser Weihnachtsaktion zu beteiligen, ist der Adventskalender bis einschließlich zum 31. Dezember 2010 abrufbar.

    Pressemitteilung Europcar vom 01.12.10

  • Wie nah muss ich denn auf das letzte Auto auffahren?


    1cm hat bei mir nicht gereicht?!

  • Irgendwie frustriert mich der Kalender schon am zweiten Tag. :thumbdown:


    Das Spiel gestern hab ich trotz mehreren Versuchen nicht geschafft. Lag bei mir wohl daran, dass die Zeit echt nur etwa 26 Sekunden betrug wie es Zwangs-Pendler bereits festgestellt hatte. Damit könnte ich ja noch leben. Vielleicht bin ich halt einfach echt zu dumm dazu gewesen.


    Aber bei der Frage heute bekam ich sofort nach dem ersten Versuch angezeigt, dass ich heute bereits schon teilgenommen habe. Was aber nicht sein kann, da ich davor das Türchen nicht geöffnet oder gar die Frage beantwortet hatte. Außerdem hatte ich nirgends meine Kontaktdaten eingegeben - woher will dann das System wissen, dass ich schon teilgenommen habe. Somit kann ich an dem heutigen Spiel auch nicht teilnehmen. X(


    Steffen

  • Kleiner Tipp zum Spiel von gestern: wenn du bis ganz ans Ende des Staus heranfährst, dann wird das nix.
    Lass mal den Abstand zum vorherigen Fahrzeug etwas größer, dann klappts auch ;)