• Hi,
    Im Whois der Domain steht:



    Ob ein Institut, das nicht mal ein Impressum hat, und wo man im Whois nachschauen muss, allerdings eine vertrauenswürdige Quelle ist, ist jedem selbst überlassen 8)


    Gruß, Nick.

  • Würde auch gerne wissen, ob die seriös sind. Aber habe auch meine Zweifel, die Angebote sind Top, aber leider kein Impressum.

  • In order to keep our prices as competitive as possible, we've decided to keep our contact details to a minimum. We work with the best suppliers in the world, and have handled over 50.000 satisfied customers worldwide.


    Hope this helps

  • Habe mir mal die Angebote in diversen Ländern genauer angeschaut und dabei festgestellt, dass es sich im Prinzip nur um Angebote von Auto Europe handelt (in den "Verkaufs- und Lieferbedingungen" zu jedem Angebot steht: "Auto Europe tätigt Ihre Mietwagenbuchung ..."), von anderen (Vergleichs-)Anbietern aber keine Spur. Hab's auch direkt verglichen und die Preise/Angebote haben 1:1 übereingestimmt.


    Finde die Seite zwar Benutzerfreundlicher, aber wer dem Braten nicht traut, kann ja direkt bei Auto Europe buchen.


    In order to keep our prices as competitive as possible, we've decided to keep our contact details to a minimum


    Dadurch das Auto Europe den ganzen Service übernimmt, macht das ganze dann schon mehr oder weniger Sinn :-)