Warum LDAR und XDAR nur telefonisch reservierbar?

  • Mhh, also ich kann LDAR in verschiedenen Stationen (Düsseldorf, Bochum, Dortmund) sowohl über Sixt.de als auch über die ADAC Seite Online buchen...


    Ps. LWAR kann bei Sixt wohl nur noch telefonisch reseviert werden, keine Ahnung warum.

  • also XSAR kostet ca. 400 euro. für das geld organisiert sixt dir schon einen XSAR, egal woher. ansonsten ist LDAR eigentlich normal online buchbar?! meinst du vielleicht LWAR? die sind in der nicht online buchbar, weil es nur wenige in der flotte gibt und nicht in allen regionen verfügbar sind. das hängt u.a. mit der geringen auslastung solcher fahrzeuge während der woche zusammen. die meisten firmen (also 75 % des umsatzes) buchen nur CLMR oder sowas (was natürlich nicht heißen soll, dass sie auch dieses klasse bekommen.... logo, gibts upgrades) - lange rede kurzer sinn: es gibt nur wenige XDARs und LWARs bei sixt. daher die "hürde" der telefonischen resi...

  • Ja ich mein doch LWAR. Ruf dann gleich mal die Hotline an. Ich brauch nämlich im August nen schnellen Kombi(-: Worauf steht wohl die höchste Chance??? Was meint ihr? Meine natürlich die Kombis mit den großen Maschinen

  • denke fürn a6 2.7 oder 3.0 stehen die chancen nicht schlecht. Hatte aber grade jetzt auch nen sehr schönen BMW 530xd als touring in schwarz... (Man dürfte ja mitbekommen haben das ich BMW sehr mag..)