Fahrzeugsuche MUC, 22.04.2011 ab 16 Uhr

  • Guten abend zusammen.


    Ich habe für den heutigen Tag ab 16 Uhr eine Wochendmiete am Flughafen München eingespielt. Nun habe ich mich tel. erkundigt was man mir den anbieten kann. Geblockt wurde für mich momentan ein 320d Cabrio.
    Nun wäre ein wunsch für das schöne Wetter ein Cabrio mit grossem Motor (30i,30d,35i,35d) , die nette Dame vom Flughafen konnte mir noch nichts besseres (meinem Wunsch entsprechendes) anbieten. Bot mir aber an da die Miete kostenfrei zu stornieren falls mein Wunsch nicht erfüllt werden könne.
    Sie verwies ebenfalls darauf das München Flughafen 5 oder 6 135i Cabrios eingeflottet hat, welche aber momentan vermitet seien, aber wohl immer nur für max. 2Tage rausgehen dürfen.


    Nun meine Frage gibt ,morgen einer von Euch ein von mir gesuchtes Fahrzeug in München ab?


    z.B. 135i oder Z4 35i....oder die beschriebenen 3er? Ich würde mich über eine kurze Info freuen und das Fahrzeug gerne direkt übernehmen. Vllt. eine kurze PN an mich mit dem Kennzeichen oder ähnlichem dann würde ich mir das Fahrzeug direkt mal blocken lassen.


    Na mal schauen vllt. klappt es ja.

  • Was hast du denn reserviert gehabt? LTAR???


    Ich hatte letztens ein 320i und kurz danach nen 325i und das einzige was ich beim 25i besser fand, war die Tatsache, dass er ein Automatikgetriebe hatte. Bei einem Cabrio brauche man nicht wirklich nen dicken Motor, da reicht ein 20i vollkommen aus.
    Oder anders gefragt, Was ist an dem 320d so schlecht???

  • genau LTMR/LTAR


    ich suche leider keinen 20/25 sondern aufwärts.
    Es handelt sich hierbei um einen persönlichen Wunsch. ich habe auch nicht erwähnt das der 20d schlecht sei oder ähnliches, nehme für Langstrecke auch gerne mal einen 520d mit anstatt eines 530d oder ähnlich.
    Manchmal habe ich jedoch das verlangen nach o.g. Fahrzeugen, so wie im jetzigen Fall, und diesen möchte ich mir nun morgen einmal gönnen.


    P.S. (einen M3 habe ich mir auch aus Lust am Fahrzeug gemietet und nicht aus wirtschaflichen Gründen.)
    und ich denke/ weiß das sehr wohl ein Unterschied im von dir beschriebenen Fahrzeug und meinem Wunsch Fahrzeug besteht.

  • `hm also ich bin am Flughafen München heute ich lande um 14:30 Uhr in München weil ich um 1800Uhr den BMW Z4 35is abhole.... ich habe nur kein Ahnung wie man da zu den Mietfahrzeugen kommt :( [ich weiß ja nichtmal wie ich zu BMW on Demand genau komme xD]

  • FloV: Ich nehme an, du landest am Terminal 1... von dort aus runter, über die Rolltreppen Richtung Plaza/Terminal 2.
    Am Ende von Terminal 1 kurz vor dem Ausgang zum MAC/Plaza sind dann alle Vermieter. Ist nicht zu übersehen.


    Zum Parkhaus geht es dann am schnellsten durch den Seiteneingang zwischen den Reisebüros.
    Da einfach geradeaus und dann mit dem Aufzug in die richtige Etage fahren. et voila!

  • `hm also ich bin am Flughafen München heute ich lande um 14:30 Uhr in München weil ich um 1800Uhr den BMW Z4 35is abhole.... ich habe nur kein Ahnung wie man da zu den Mietfahrzeugen kommt :( [ich weiß ja nichtmal wie ich zu BMW on Demand genau komme xD]


    Hey FLoV,


    am einfachsten du machst es so:


    ab Flughafen München S-Bahn S1Muc - Neufahrn
    an Neufahrn nicht umsteigen, Weiterfahrt im selben Fahrzeug möglich
    ab Neufahrn S-Bahn S1 Ostbahnhof München
    an Moosach
    ab Moosach U-Bahn U3 Sendlinger Tor
    an Olympiazentrum

  • Folgendes hat sich nun ergeben. Es wird ein Z4 35i... Preisanpassung wird natürlich vorgenommen. Einen 135i würde ich jedoch immernoch vorziehen, da ich den Z4 schon kenne. WerBehalte meinen Aufruf also noch am Laufen.Zeit wird so gegen 15 Uhr sein.