Wo Topmotorisierung in Hamburg??

  • Das ist ja gut zu wissen!


    Also nach der Miete einfach 'ne mail, mit dem Hinweis, dass es ein zu kleines Auto gab, und dann wird korrigiert?
    Auf welcher Grundlage berechnen die denn dann den PReis? Nicht dass ich über ADAC Prepaid LDAR buche, und die berechnen mir dann Walk In FDMR und ich zahle am Ende drauf…

    Nein, die berechnen den Preis, den dein gebuchter Tarif hergibt. Deswegen MUSST du das auch teilweise auschließlich über den Kundenservice machen, weil die Station das Problem hat, an die "alte" Rate nicht ranzukommen und eine Änderung der Fahrzeugklasse vor Ort dann teuer werden könnte.

  • Preisanpassungen immer über die Kundenbetreuung. Die können die Fahrzeugklasse nachträglich problemlos ändern. Dann reduziert sich selbstverständlich auch der Preis. Mit Prepaid-Buchungen habe ich keine Erfahrungen.



    Mietnomade


    Interessant! :106:


    Also am 2. Mai habe ich ihn zurück gegeben und am 6. Mai war das schöne Gerät bereits ausgeflottet! ;( Hätte ich ihn mal behalten! :D


    Habe seitdem in Hamburg keinen 325/330 gesichtet. Lediglich am Airport steht mal ein 330i Cario... bekommt man aber erst ab 25 J.!

  • Auf der nicht gelesenen AGB


    Stell dir vor ich hätte die AGB gelsen. Dann hättest du gar nichts zum nörgeln, und müsstest voller negativer Energie ins Bettchen. So kannst du das noch hier ausdrücken und befreit schlafen gehen.

    Nein, die berechnen den Preis, den dein gebuchter Tarif hergibt. Deswegen MUSST du das auch teilweise auschließlich über den Kundenservice machen, weil die Station das Problem hat, an die "alte" Rate nicht ranzukommen und eine Änderung der Fahrzeugklasse vor Ort dann teuer werden könnte.


    Danke für den Hinweis, das erklärt, dass mein letzter Downsale so "teuer" war (LDAR auf FDMR hat für verlängertes WE nur 20€ ersparnis gebracht)

    Habe seitdem in Hamburg keinen 325/330 gesichtet. Lediglich am Airport steht mal ein 330i Cario... bekommt man aber erst ab 25 J.!


    Was das nicht letztens im Automat? Anfang des Monats waren bei Sixt Reeperbahn 2 330 Limo im Parkhaus (weiß nicht mehr ob d oder i), weiß nicht ob die noch in HH sind.

  • Also irgendwie glauben viele, dass was viele hier mieten, ist in ganz Deutschland so verfügbar. So besteht Sixt nur noch aus 123d, 335i und 535i etc.pp.


    Und das stiftet irgendwie viele Leute an, die dann aber am Abend dann fröhlich das rumgeflame anfangen, weil es "nur" 320d geworden ist.


    Irgendwie wird diese Verblendung von Tag zu Tag mehr.


    Leute klar gibt es 335 bei Sixt doch bewegen diese sich im unteren Prozentbereich und da wird eure Enttäuschung doch schon vorprogrammiert sein.


    Also sollten hier einige mal ihre Ansprüche auf Normalniveau runterschrauben, meiner bescheidenen Meinung nach ... aber wen juckt die schon ;-)


    Lg Basti

  • also was den 3er BMW an sich angeht, ist die Wahrscheinlichkeit einer hohen Motorisierung schon sehr groß.


    nur heisst FDMR noch lange nicht, dass man einen 3er BMW bekommt.
    und 316d und 318i sind natürlich trotzdem vorhanden.

  • hmmm...naja die hoffnung stirbt zuletzt...ich bin halt ein Kunde wie jeder andere auch und versuche nur das beste für mein Geld zu bekommen :thumbsup: es gibt ja noch alternativen und falls es mir garnicht zusagt kann ich ja immer noch stornieren....ich weiss ja auch das es sehr selten ist das man mal ein 330d oder 123d zu fassen kriegt ich wollte aber nur halt wissen ob jemand schon die erfahrung hat wo es wahrscheinlicher wäre in hamburg solche autos zu bekommen... danke nochmal an alle :206: