Das doppelt sportliche Crazy-Offer von Europcar

  • das ist ja noch besser. nichtmal ein Ersatzfahrzeug anbieten, sondern einfach stornieren und dann auf Nachfrage zu nem höheren Preis ein kleineres Fahrzeug anbieten.


    Herzlichen Glückwunsch!!!


    so macht man sich als Unternehmen Freunde...

  • Also wenn ich das alles so lese, dann hatte ich ja richtig Glück, dass ich trotz sehr kurzfristiger Reservierung sogar über das Pfingstwochenende einen GTI bekommen habe. :)


    Aber was Europcar sich bei manchen von euch so leistet ist ja echt die Höhe :thumbdown:

  • Bei EC in Würzburg bekommt man die Dinger als Upgrade :P


    Seit 1 Woche stehen dort täglich einige GTI´s und GTD´s rum.


    Gefällt ganz gut, nur der Verbrauch scheint sich nicht auf den angegebenen drücken zu lassen.
    Trotz sehr sparsamer Fahrweise kam ich auf 8,4 L.
    Im Normalbetrieb sind 12 L aber auch kein Problem :P

  • Hi Leute.


    Ich habe gestern in Düsseldorf per Firmenkarte CPMR gebucht. Nun, dass es eine A-Klasse mit nix drin und dran geworden ist (CLMR), finde ich nicht mal schlimm. Obwohl das "P" ja angeblich für Premium stehen soll. Das Ding hatte einen nicht eingetragenen Schaden, war müde wie ein Sack Kartoffeln (180 CDI) und man hat mir ein mobiles Navi in die Hand gedrückt mit den Worten: "Ach stimmt, sie hatten ja mit Navigation gebucht." Gut, ich musste los und mir war das diskutieren leid.


    Dann kams mir wie ein Blitz in den Sinn: Fragste mal, wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit ist, einen GTI/GTD bei diesem Special zu bekommen. Den hatte ich nämlich für Ende Juli 10 Tage lang gebucht. Als Antwort: "Uh...wenn sie hier gebucht haben, dann bekommen sie etwas anderes."


    "Nee, Hoeher Weg." -> "Uh...da sieht es auch seeeeehr schlecht aus. Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering."


    "Gut, warum bieten sie das dann an?"


    "Öhm..."


    "Können sie das bitte direkt stornieren?"


    "Ja machen wir, aber sehr ungern"


    Meine Reaktion: :210:


    So. Und dann lag da heute eine SIXT Gold Card im Postkasten. Manchmal wird´s einem aber auch echt einfach gemacht ,)



    :203: