Das doppelt sportliche Crazy-Offer von Europcar

  • Also bei mir erscheint immer nur "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal."


    Probier mal eine andere Station.
    Bei mir hat auch kaum eine funktioniert und bei einer hat es dann geklappt.


    Vielleicht haben die anderen Stationen dieses Angebot nicht, wie oben schon steht.

  • Ich würde 86,99€ Wetteinsatz riskieren, dass 8 von 10 "Special Offer" Reservisten keinen Golf GTI bekommen sondern was anderes aus der Compactklasse, d.h. nen schönen Meriva, nen normalen Golf, ne schöne A-Klasse etc.....


    Dieses "oder ähnlich" sagt doch schon alles. Viel Spaß beim Geld hinterherrennen wenn man dann die Anmietung verweigert, glaube EC wird sich auf das "oder ähnlich" berufen, wenn sie einem statt des Gti´s ne A-Klasse präsentieren und darauf beharren, dass sie ihrer Pflicht ja nachgekommen sind....

  • Das Risiko waer's mir ja fast wert, wenn ich denn mal irgendwo eine Reservierung abgeben koennte.
    Bei mir in der Stadt bekomm ich an jeder Station einen Fehler, und bei zwei zufaellig ausgewaehlten Stationen in DE auch. :|

  • Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber für das kommende und das darauffolgende Wochenende gibts zum Beispiel am Berliner Alexanderplatz keinen freien GTI. Die Reservierungen wurden unter Vorbehalt entgegen genommen und 2 Stunden nach der Online-Reservierung hatte ich je eine Absage im Postfach.

  • Ich hab um 16:20 mal eine Reservierung für kommendes Wochenende eingespielt. Bei einem Mietpreis von 87 Euro bin ich mal gespannt ob das was gibt. Bis jetzt kam keine Stornierung.

  • Ich hab jetzt mal fürs Pfingstwochenende von Freitag bis Dienstag einen GTI "oder ähnlich" in Frankfurt Ost gebucht. Alle anderen Stationen in der Nähe gingen nicht. Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob ich noch ne Absage oder ein anderes Auto bekomme...

  • Hallo,


    gibt es überhaupt die Möglichkeit eines Stornos oder verschieben des Termins falls kein GTI
    zu dem gewünschten Wochenende verfügbar sein sollte?
    Ich mein vom Datum her bin ich ziemlich flexibel... von mir aus auch erst im Herbst. ;)


    Aber sich auf einen GTI freuen und dann vor einer A-Klasse stehen wäre schon etwas ungut. ;( :D


    Habe allerdings bei der Buchung ein Problem... wenn ich Österreich als Wohnsitz auswähle kommt die Meldung
    "Es kann kein neuer Preis berechnet werden, da eine Sofortzahlung in diesem Land nicht möglich ist.".
    Und ja ich habe eine Kreditkarte (normale Mastercard).


    Pech gehabt? ;(


    Grüße
    Martin

  • Bitte daran denken, dass der Golf GTI bei Europcar bisher in IPAR lief.
    Sprich: Voll krasse Golf gibt es erst ab 25 Jahren! :!:


    Oder ist in dem Special die Rede von einer anderen Klasse?


    Oder in IPMR und dort läuft er immernoch. Es gibt zur Zeit nämlich kaum bis garkeine IPAR bei Europcar in der Flotte und selbst wenn man IPMR bucht kann es sein, dass es ein GTD wird, der läuft nämlich in der selben Klasse wie der GTI...

  • Das antwortet einem Europcar, wenn man nachfragt ob beim "Crazy Offer" einem ein GTI garantiert wird....eine wirkliche Frechheit wie ich finde, wer soll denn das lesen?!!?!





    "SehrgeehrterHerrxxx,



    vielenDankfürIhreEmail.


    WünschefürbestimmteFahrzeugtypennehmenwirgernentgegen,jedochistesunsauslogistischenGründennichtmöglichdieszugarantieren.Eskommtimmerwiedervor,daßdaseingeplanteFahrzeugkurzfristignichtausderVormietezurückkommtoderverunfallt.Wirsindselbstverständlichbemüht,IhrenWunschzuberücksichtigen,empfehlenIhnenaberdiesbezüglichdendirektenKontaktzurVermietstation,umdiesenPunktzuklären.


    IchwünscheIhnennocheinenschönenTag


    freundlicheGrüsseausHamburg


    XXXXXXXXXXXXXX"

  • Auf den ersten Blick dacht ich: Coole Sache!
    Auch ich hab mich natürlich gefragt wie das mit den anderen Autos in der Gruppe aussieht.


    Bei Facebook findet man folgende Nachricht:


    F: Was wenn kein Golf GTI verfügbar ist vom Crazy Offer was bekommt man dann?!?
    A: Hallo Herr x0x0x0, abhängig von der Verfügbarkeit in der jeweiligen Station werden sie, sofern kein GTI verfügbar ist, wahrscheinlich einen VW Passat, Audi A3 oder Opel Insignia angeboten bekommen. Ihre Station kann Ihnen hier sicherlich nähere Informationen zu geben. Ihr Europcar Team


    Somit werd ich da nix buchen.
    Das ist ja irgednwie nur aufgeblähtes Werbe-Blabla. :thumbdown:


    Daumen runter, Europcar!!!!!