Audi-Wochenendspecial für die Region (47441) Moers - Niederrhein - Rheinland - westliches Ruhrgebiet

  • Hallo zusammen,


    wir würden den Usern vom "Mietwagen-Talk" (leider nur in der Region Niederrhein, Moers, westliches Ruhrgebiet)
    sehr gerne ein sehr faires Wochenendspecial anbieten. Und zwar dachten wir hierbei an folgende Mietfahrzeuge:


    Audi A6 2,0 TDI Schaltgetriebe (neues Modell)
    Audi A5 Coupe 2,0 TDI Schaltgetriebe
    Audi Q5 2,0 TDI quattro multitronic


    Anstatt für 259,00 € / 750 km am Wochenende bieten wir Euch den Zeitrum jetzt schon für günstige 199,00 € / 1000 km an.


    Die Selbstbeteilung kann mit mit einem Aufpreis von 50 € / Wochenende (normal 57 €) noch auf 150 € im Schadenfall reduzieren.


    Unser Wochenende beginnt Freitags um 14:00 Uhr und endet am Montag gegen 08:00 Uhr. Alle Fahrzeuge in dezenten Farben.
    Das Zubehör (Navigation, AHK, Dieselzuschlag etc.) wird bei diesen Mieten nicht berechnet. Der Zweitfahrer je Tag kostet 5,00 €.


    Vorraussetzung für die Anmietung: Führerschein, Personalausweis o. Reisepass mit Meldebescheinigung, 25 Jahre, Kreditkarte.
    Wir testen das Angebot jetzt mal bis zum Ende August 2011, danach schauen wir mal weiter. Mal sehen, wie es angenommen wird.


    Wir legen sehr zentral an der A40 / A57 und viele Orte (Duisburg ca. 5 km, Düsseldorf ca. 30 km) liegen in unmittelbarer Umgebung.


    Alle Angebote freibleibend hinsichtlich der Verfügbarkeit. P.S.: Und der erste Mieter erhält auch noch eine kleine Überraschung! ;-)


    Buchungscode bei Anfragen bitte angeben: "Mietwagen-Talk" - inkl. der o.a. Kilometer / Sonderpreise bis zu 25% Rabatt!



    Unsere Kontaktdaten lauten:


    Autohaus Minrath GmbH & Co. KG
    Euromobil Autovermietung Moers

    info@euromobil-moers.de
    http://www.euromobil-moers.de
    (Facebook-Link siehe Signatur)
    Rheinberger Strasse 46/61
    47441 Moers
    Telefon: 02841 - 145 - 503


    :221:



    Glück Auf und viele Grüße aus Moers!

  • An sich ja keine schlechte Idee und son Q5 ist woanders auch ehr selten. Aber warum zum Teufel ab 25!!!!! LDAR ist ja sogar ab 21 und mit gutmotorisierten 5ern auch nicht zu verachten. ABer gut, keine Diskussion hier. Für mich schade, da ich im Juli auch erst 21 werde und somit komplett rausfalle. Dennoch viel Erfolg :thumbup:

  • Auch verstehe ich nicht die Eingruppierung in Fun Cars, Luxus- und Spezialfahrzeuge in Deutschland .

    da muss ich Dir allerdings zustimmen, A6, A5 und Q5 würde ich nicht als Fun/Luxus/Spezial-Fahrzeuge begreifen, vielleicht kann ein Mod den Thread passend verschieben?


    Ansonsten finde ich das Angebot jetzt nicht gerade sensationell, Sniggers und BinMalWeg haben ja schon gezeigt, dass es besseres gibt (das Angebot, das BinMalWeg gefunden hat, finde ich schon eher bemerkenswert gut), aber wirklich schlecht ist das Angebot hier auch nicht. Bei sixt Duisburg kam ich mit einer spontanen Abfrage für übernächstes Wochenende LDAR auf 193 EUR mit 100 Inklusivkilometern weniger, da hätte man keine Dieselgarantie, könnte dafür aber volle 72h mieten... Muss jeder nach persönlichen Bedürfnissen entscheiden.

  • Mit der Bedingung Mindestalter 25 Jahre reduziert ihr allerdings das potentielle Klientel hier im MWT um ... 95%?!

    Ich habe zwar auch keine genauen Zahlen, aber das halte ich doch für übertrieben. Ist vielleicht selektive Wahrnehmung, da die unter 25-jährigen ständig darüber reden, wären die 'Senioren' selten bis garnichts dazu posten.

  • So ein Angebot spricht aber eher die Funmieter an, während den älteren Herren hier die Regelmäßigkeit des Wagens wichtiger ist und diese dann stets an derselben Station L oder X reservieren

  • Ich habe zwar auch keine genauen Zahlen, aber das halte ich doch für übertrieben. Ist vielleicht selektive Wahrnehmung, da die unter 25-jährigen ständig darüber reden, wären die 'Senioren' selten bis garnichts dazu posten.

    War da nicht ein Smiley? Ich wollte damit nur den hohen Anteil an jüngeren Mietern ansprechen.

  • also fangen wir mal an:


    Sixt hat gar kein A5 oder Q5, fliegt schonmal raus.
    Europcar hat A5 und Q5, diese kosten dort wenn ich mich richtig erinnere 199-229€ inkl 900km


    dafür hat man bei Euromobil eine Festzusage des Fahrzeugs und bekommt nicht als Ersatzupgrade irgendwas hingestellt.


    Jetzt bitte nochmal einer erklären, was an dem oben genannten Angebot nicht gut ist.


    LDAR bei Sixt ist übrigens die falsche Vergleichsgruppe. und bei Europcar ist das Wochenende mit 72h nicht so flexibel buchbar wie bei Sixt.
    also sehe ich auch hier keine großen Unterschiede.

  • So ein Angebot spricht aber eher die Funmieter an, während den älteren Herren hier die Regelmäßigkeit des Wagens wichtiger ist und diese dann stets an derselben Station L oder X reservieren


    War da nicht ein Smiley? Ich wollte damit nur den hohen Anteil an jüngeren Mietern ansprechen.


    Ja, okay, auf "hohen Anteil" können wir uns einigen.

  • Danke für Eure Hinweise.


    Aus meiner Sicht ist es für diese Region hier ein sehr faires Angebot und es wurde mit guten Absichten geschnürrt. Und Preise, generelle Möglichkeiten und Abwicklungen der Mitbewerber kann und werde ich nicht objektiv beuteilen können - möchte ich auch nicht. Allerdings möchte ich nur ganz kurz darauf hinweisen, dass in diesem Forum auch schon des Öfteren bemängelt wurde, dass die angegeben Fahrzeuge bei diversen Euromobil-Partnern gar nicht vorhanden sind, keine externen Mieten gemacht werden o. die Preislisten veraltert sind. Zudem viele andere Dinge (Region, allg. Verfügbarkeit, Wunschreservierung o. festes Fahrzeug und keine Gruppenbuchung, neue Modelle, Zustand der Fahrzeuge etc.) auch berücksichtigt werden sollten. Bei uns der Region fahren wir, als kleiner regionaler Anbieter mit aktuell ca. 125 Fahrzeugen, mit den normalen Preisen schon sehr gut, daher hatte ich mir mit dieser (Sommer- / Ferien-) Aktion einen positiven Effekt erhofft. Wenn es die Mietprofis hier anders sehen, ok, dann ist es halt so, das muss man natürlich akzeptieren. Und wir wollen und können mit den großen Autovermietern auch gar nicht mithalten, sondern wir versuchen im Rahmen unserer (kleinen!) Möglichkeiten zu agieren, daher sollte und kann man auch nicht alles in die Waagschale werfen...


    Und am Ende wird ja auch keiner gezwungen zu mieten.. ;-)


    Über die Kategorieeinteilung hatte ich vorhin auch noch kurz nachgedacht, aber hier war ja noch ein Audi A5 Angebot hinterlegt, daher dachte ich, es würde passen.


    Viele Grüße
    Blake

  • ach, mach dir keine Gedanken, hier wird immer gleich mit dem letzten Dreifachupgrade bei ner billigen Auslastungsrate verglichen und dann gefragt, warum du nicht nochmal 50% drunter liegst.


    was den A6 angeht, habt ihr übrigens ein Alleinstellungsmerkmal. Europcar mag den ja haben, aber PDMR ist im ruhrpott nichtmal buchbar. insofern ist dein Angebot weder schlecht noch billig, sondern es trifft den Markt.

  • Ich finde es gut, dass ihr hier eure Angebote postet und würde auch 199 € für ein Wochenende ausgeben, wenn ich dafür sicher den neuen A6 bekomme, allerdings wohne ich in München und deshalb ist das Angebot leider nichts für mich.


    Manche hier haben jedoch einfach nicht verstanden, dass man die Angebote kleiner Autovermietungen nicht mit den "Big Five" vergleichen kann und messen hier an unpassenden Maßstäben... :thumbdown:

  • ach, mach dir keine Gedanken, hier wird immer gleich mit dem letzten Dreifachupgrade bei ner billigen Auslastungsrate verglichen und dann gefragt, warum du nicht nochmal 50% drunter liegst.


    was den A6 angeht, habt ihr übrigens ein Alleinstellungsmerkmal. Europcar mag den ja haben, aber PDMR ist im ruhrpott nichtmal buchbar. insofern ist dein Angebot weder schlecht noch billig, sondern es trifft den Markt.


    Dann bin ich beruhigt und komme doch noch gut in den Schlaf... :-)