Gute ADAC Raten

  • ist die Gebühr nicht nur so hoch bei Abgabe an dieser "exotischen" Flughafenstation ?



    na ja, "exotisch" sind sicher andere flughaefen wie CSO (magdeburg), aber:


    Zitat

    Airport Weeze


    Der Airport Weeze (NRN) ist mit 2,4 Mio. Fluggästen der drittgrößte Flughafen in Nordrhein – Westfalen. Er liegt zentral zwischen Nimwegen / Arnheim und Duisburg / Düsseldorf direkt an der niederländischen Grenze. Von der A 57 ist der Airport stress- und staufrei zu erreichen, der Flughafen bietet kurze Wege und eine angenehme Atmosphäre.


    aber zur frage:


    nein, ist bei allen one-way-rentals so, leider auch nicht nur im adac tarif !!

  • Zum Thema ADAC-Raten:
    Kann es sein, dass die Preise regional differieren? Oder mach ich irgendwas falsch?
    Preise für Hamburg für diverse Wochenenden, die ich durchprobiert habe sind um ca. 30 - 40 Euro teurer als in Karlsruhe. Über die Hertz-Seite werden mir Postpaid sogar nur 900 Freikilometer fürs WE angeboten...


    Wie komm ich also an die guten ADAC-Raten, die ich aus Karlsruhe kenne auch in Hamburg ran... Oder ist die Antwort: gar nicht?

  • Kommt wohl auf die Auslastung in den einzelnen Stationen an. Wenn wenig Autos da sind, führt das zu hohen Preisen. Heißt im Klartext: Wenn die Auslastung in Hamburg hoch ist und in Karlsruhe niedrig, kommt es zu Preisunterschieden, die du wohl nicht umgehen kannst.

  • Sind eigentlich der ADAC-Tarif über ADAC.de und der ADAC Tarif via CDP auf der Hertz-Seite von den Bedinungen her identisch, insbesondere bzgl. der kostenlosen Stornierbarkeit?


    Oft gibt es auf der Hertz-Seite nämlich gerade bei den Prepaid-Mieten deutlich bessere Angebote als auf der ADAC-Seite.


    ZB gibt es derzeit für übernächstes WE CXMR (Q6) prepaid für 57€, auf der ADAC-Seite findet man nichts vergleichbar günstiges. Wobei adac.de im Moment echte Probleme zu haben scheint, und immer wieder nur Sixt für ca 80€/WE anbietet.

  • Die Supercover deckt mehr ab als andere Vk's mit 0€ SB !


    Falls man sich bereits extern seinen persönlichen Wünschen entsprechend abgesichert hat, sieht das natürlich wieder anders aus!


    lg

  • Ich habe mal eine Frage: wenn ich über die ADAC-Website buche, bekomme ich bei Hertz Angebote mit unbegrenzten Kilometer. Nun habe ich mich heute für das Gold Plus Rewad Programm entschieden. Wenn ich nun über die Hertz-Website mit ADAC CDP buche, komme ich auf identische Buchungsraten, allerdings mit Kilometerbegrenzung?

  • Meine Frage lautet, ob es einen triftigen Grund dafür gibt oder ob ich irgendetwas falsch mache? Wieso gibt es unbegrenzt Kilometer nur über die ADAC-Website?

    Zitat

    Ungeachtet dessen steht es dem verständigen Mieter selbstredend frei, sich für das bessere Angebot entscheiden.

    Puh, danke dass du mir das mitgeteilt hast. ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch eine Frage zum Zusammenspiel von ADAC und Hertz.


    Suche gerade einen Mietwagen für eine Woche Italien.


    Via ADAC-Website komme ich bei Hertz für einen Fiat 500 auf 247€ bei 0€ SB und Zusatzfahrer kostenlos.
    Via Hertz mit ADAC Sale CDP komme ich auf Preise von 232-212 € (post/prepaid).


    Bei letzterem steht in den Mietbedingungen dann aber, Zusatzfahrer würden extra kosten. Ist das korrekt oder ein Fehler im System? Sollten nicht ADAC-Raten immer die Zusatzfahrer beinhalten?

  • Hallo,


    ich wollte gerade ne Miete für nächste Woche über die ADAC bei Hertz einspielen.


    Leider kommt bei der Einspielung der Reservierung immer ein Fehler "500 - Internal server error. - There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed."


    Bekommen auch andere Leute die Fehler??


    Ich habe es schon über Laptop per Mozilla und Google Chrom versucht und auf dem iPad bekomm ich den gleichen Fehler...

  • Ich kann alle Daten bis zu dieser Seite eingeben...



    und dann wenn ich dann weiter klicken möchte, kommt nach einer langen Ladezeit folgender Fehler



    Also der Fehler tritt auf von Übergang 2. Mietwagen zu 3. Ihre Daten.