Gute ADAC Raten

  • Muss mich etwas korrigieren. Ich kriege keine Raten vor dem 01.07.2012. Ab dann kann ich die Raten reproduzieren. Hat hier jemand die Raten noch für den Mai oder Juni bekommen?

    Hat jemand den Preis im Mai oder Juni gekriegt?

  • Hat jemand den Preis im Mai oder Juni gekriegt?


    Ja, ich konnte alle meine Mieten ab dem ersten Juni-Wochenende umbuchen und auch zahlreiche neue bis Oktober buchen. Nur im Mai bekam ich die alten Preise. Stationen waren DUS und Immermannstrasse.


  • Hab den ADAC-Tarif in meinem Profil als CDP hinterlegt. Glaub die 611111.
    Wenn du reservierst, gibst du an, dass du die voreingestellte Adac-Rate nehmen möchtest. Dazu musst du natürlich eingeloggt sein. Wenn ich jetzt die Preise ADAC <-> Hertz.de vergleiche sinds für die Woche etwa 20€ Unterschied.
    Kann dir leider nicht sagen, warum es bei dir nicht klappt.


    @Beeblerbox:


    Muss mich korrigieren. Hatte auf der Hertz.de Seite vergessen die Miete als Oneway einzutragen. Jetzt ist der Preis identisch zur Adac-Seite.


    Wieso ich überhaupt drauf gekommen bin. Bei meiner letzten Adac-Miete hat Hertz die CDW und TP (weiß nicht mehr ganz genau obs die waren) explizit auf der Rechnung ausgewiesen. Und das waren bei der Tagesmiete etwa 1/4 des Gesamtpreises.

  • neuerdings Prepaid Voucher für ADAC Hertz Buchungen
    ADAC-Autovermietung@adac.de


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Zahlung.


    Anbei erhalten Sie den Mietwagengutschein/Voucher für Ihre Anmietung.


    Bitte drucken Sie diesen aus. Der Mietwagengutschein gilt als Zahlungsbeleg vor Ort.


    Für Fragen oder Änderungen steht Ihnen unsere Reservierungszentrale gerne zur Verfügung.


    Die Buchungsmaske beim ADAC hat sich ja auch gewaltig verändert. Musste sämtliche Daten neu eingeben.


    Bei Hertz ist dann die Reservierung zu sehen:
    Reservierungsnummer: Fxxxxxxxx
    Anmietdatum: Löwitstraße
    Mon, Aug 6, 2012
    Rückgabedatum: Löwitstraße


    wenn ich draufklicke kommt aber die Meldung:
    Sie sind bereits angemeldet Bitte melden Sie sich.


    Komisch... die Reservierungsbestätigung kommt jetzt auch vom ADAC und nicht mehr direkt von Hertz wie vorher.


    Da hat sich ja einiges geändert.

  • Hmm, ich kann über die ADAC-Seite nicht mehr an meiner Hertz-Station reservieren. Nur über die Hertz-Unterseite beim ADAC, aber da auch nicht Prepaid. :thumbdown:


    Japp ist in Berlin ebenso wenig möglich (nicht mal an den Flughäfen), zumindest bei den Prepaid-Tarifen (mit den speziellen Wochenend- und Wochentarifen).


    Aber Berlin wird ja eh stiefmütterlich behandelt. :62:

  • meine ADAC Prepaid Buchung ist bei Hertz zwar gelistet, ich kann sie aber nicht aufrufen. Es kommt nur folgende Meldung:
    Sie sind bereits angemeldet Bitte melden Sie sich. ???????????????
    Kann dadurch auch nicht stornieren, wenn ich das wollte.


    habe heute eine sehr gute Erfahrung mit der Hertz Reservierungshotline gemacht.
    Kompetent wurde das Problem erörtert. Bei der Buchung über den ADAC wurde eine falsche CDP eingegeben. Die Buchung konnte ich dann über den ADAC wieder stornieren.
    Buche schon über ein Jahr direkt über die ADAC Seite und die Buchung war egal ob post oder prepaid immer auch bei Hertz gelistet und abruf und stornierbar, nur diesmal nicht. Sowas ist mir noch nicht passiert.
    Neu gebucht und schwupps gings wieder und war sogar noch 15 Euro billiger . :thumbsup::205:

  • Vielleicht ist es schon bekannt, aber aktuell gibt es richtig gute Preise für Tagesraten Prepaid über den ADAC.
    Z.B. MCMR für 26,75 €incl. UNL+850 SB+Standortzuschlag
    ECMR für 33,75 € incl. UNL+0 SB!+Standortzuschlag
    CXMR (Q6) für 45,10 € incl. UNL+0 SB + Standortzuschlag
    FXMR (I6) für 55,50 € incl. UNL+850 SB + Standortzuschlag
    usw.


    Bin nicht so der Hertz Fachmann, evtl. sind die Raten ja schon bekannt. Wollte es aber schnell posten, falls es eine zeitlich beschränkt angebotene Rate und morgen nicht mehr verfügbar ist :)

  • Da soll mir einer sagen, dass seine Firmenraten günstiger sind.

  • Leider kann ich die Bilder nicht groß sehen (nur für Freunde sichtbar ...).


    Und nachvollziehen kann ich die Preise an meiner Station auch nicht. Aber ich brauche ja auch kein Auto ...

  • Ohne auf dem kleinen Bildchen was erkennen zu können vermute ich mal, dass es sich um eine Anmietung von Samstag auf Sonntag handelt. Diese Preise gibt es aber schon länger. Einzig der Entfall des Stationszuschlages wäre mir neu, kann ich aber so auch nicht bestätigen. Im Gegenteil: Der Zuschlag liegt bei meinen Probebuchungen zwischen 30 und 100(!)%.