2 Mietwagen auf einmal...

  • Hi...


    Nächste Woche würde ich gerne 2 Autos über mich mieten,allerdings wird einer natürlich von einem Freund von mir gefahren...Das Problem ist,dass er aus dem Ausland kommt und dass ich die ADAC-Mitgliedschaft habe...Ich plane zwei CPMR zu reservieren,bin mir aber nicht sicher,ob es gleichzeitig zwei Mietwagen über einen Namen reserviert bzw. bekommen werden kann...Wir sind leider 6 Leute in ne Gruppe und wollen nach Amsterdam fahren und natürlich mit Mietwagen...Das Problem ist,dass ein einziger A3 oder sowas für uns zu klein wäre...


    Was sagt ihr dazu?


    Mfg
    Nucleary

  • die wahre kunst besteht darin, 2 mietwagen gleichzeitig zu fahren!

  • Eine günstigere Alternative wäre 7-Sitzer wie den Opel Zafira oder den Fiat Ulysse zu buchen. Sind auf alle Fälle deutlich günstiger wie z.B. der VW Multivan oder MB Viano.

  • die wahre kunst besteht darin, 2 mietwagen gleichzeitig zu fahren!

    Die wahre Kunst besteht darin, flache Witze möglichst dann zurückzuhalten, wenn man sie am besten passen würden.


  • Die wahre Kunst besteht darin, Aroganz in zurückhaltender Bescheidenheit zum Erblühen zu bringen.


    Dr. K.

    Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne "ihr".

  • Damit ihr alle euren wahren Künsten nachgehen könnt und scheinbar mit einer sachkundigen Aussage hier im Thread überfordert seit, hänge ich mal das Schloss vor.
    Ich möchte alle User bitte, sich in Zukunft wieder am Riemen zu reißen und gewohnt freundlich aufzutreten.
    Sticheleien und überflüssige Kommentaren brauchen wir nicht. Und wir brauchen auch niemanden, der meint immer noch eins drauf setzen zu müssen.


    Um nucleary dennoch zu helfen, empfehle ich diesen Thread.


    Einen schönen Sonntag.


    *closed by Christopher*