BMW 740d xDrive | Sixt Nürnberg

  • Vermieter: Sixt
    Anmietstation: Nürnberg
    Rückgabestation: Nürnberg
    erhaltene Klasse: XDAR
    erhaltenes Fahrzeug: BMW 740d xDrive
    Leistung: 225 kW / 306 PS
    Bereifung: Sommerreifen
    Durchschnittsverbrauch: 9,2 Liter/100 km
    gefahrene Strecke: ca 772 km
    BLP: 115.920 EUR
    Dauer: Wochenende FR 16:00-Mo 7:00



    Ausstattung:
    Innovationspaket: Adaptives Kurvenlicht, aktive Geschwindigkeitsregelung, Head-Up Display, Fernlichtassistent, Spurverlassenswarnung, Spurwechselwarnung,
    M Sportpaket: Alpin weiss, Interieurleisten Fineline natur, Dachhimmel anthrazit, Dynamic Drive, M Aerodynamikpaket, M Lederlenkrad, shadowline
    Leder Dakota Oyster/Schwarz, Komfortsitze vorn, Standheizung mit Fernbedienung, 4-Zonen Klimaautomatik, Sonnenschutzrollos für hinten inkl Heckscheibe, Ambientes Licht, automatische Heckklappenbetätigung, Komfortzugang, Rückfahrkamera, PDC vorn und hinten, Softclose, Glasdach, Navigationssystem Professional, USB-Audio Schnittstelle, Speed Limit Info


    Anmietung:
    Wie immer sehr freundlichicher Service und der Mietvertrag war schnell erstellt und ich konnte ins Wochenende starten.


    Fahrzeug/Miete:
    Der 7er BMW in weiss mit M-Paket und Shadowline hat schon ein stattliches aber doch sportliches Auftreten, zum Glück fehlen im dank dem Shadowline die für mich zu protzigen Chromleisten an der Front und Heck. Im Gegensatz zu den von mir bereits gefahrenen 7ern, war er mit der 8 Gang Automatik und dem neuen Head-Up Display ausgestattet. Leider konnte ich nicht testen wie weit man den Verbrauch bei normalem Reisetempo drücken kann. Die Innenausstattung ist für mich eigentlich die Idealkombination. Mir hat vor allem die Interieurleisten in diesem matten Holzton und der schönen erfühlbaren Masserung gefallen. Das helle Leder in Dakota oyster ist ein angenehmer Kontrast zu dem Dachhimmel und Fussboden
    in schwarz.



    Fazit:
    Eine tolle Reiselimousine mit einem sportlichen Touch. Nochmals herzlichen Dank an Sixt für das Fahrzeug Der Wagen hat auf unserer Ausflugstour glaube ich nicht nur mir, sehr viel Freude bereitet.




    Einmal editiert, zuletzt von hobbes ()

  • :60::60::60::60:


    Ein Traum von einem 7er :love: . Optisch macht der Wagen einen "geilen" Eindruck fast schon prollig. Wenn die Chromblenden drangewesen wären, hätte der Wagen blöde ausgesehen mit dem weißen Lack. Wäre wie ein billiges Tuning bei mir rübergekommen. Aber dank Shadowline ein schönes Gesamtpaket :118:

  • "Ihr da oben" scheint das irgendwie ziemlich streng zu nehmen mit dasselbe/das Gleiche :P
    Durfte mir von meiner cousine auch was anhören als ich ein paar tage dort war und sie schon bald merkte, dass mir ein Unterschied zwischen den beiden Wörtern nicht bewusst ist ;)

  • "Ihr da oben" scheint das irgendwie ziemlich streng zu nehmen mit dasselbe/das Gleiche
    Durfte mir von meiner cousine auch was anhören als ich ein paar tage dort war und sie schon bald merkte, dass mir ein Unterschied zwischen den beiden Wörtern nicht bewusst ist


    Mach dir keinen Kopf, man muss heutzutage sogar ganz offiziell nicht mehr dazwischen Unterscheiden.^^

  • Die GESAMTE Farbkombination ist ein TRAUM! Die Zierleisten kommen auf euren Bildern sehr schön rüber, auf der BMW Homepage sehen die doch etwas anders aus. Leder Oyster ist sowieso mein absoluter Favorit in der gesamten Farbpalette bei BMW.


    Alles in Allem ein sehr schöner Wagen, Hobbes! :)