Wie sicher ist die Reservierung einer Klasse?

  • Hallo leute!


    Hab da mal eine Frage!


    Also: ich habe mir für ein Wochenende bei Europcar ein Fahrzeug der Klasse XSAR Reserviert!


    1. Kann mir jemand sagen welche Fahrzeuge außer dem MB CLS 320 in dieser Klasse sind?


    2. Wenn ich diese Klasse reserviert habe kann ich dann unter Umständen auch ein Fahrzeug einer anderen Klasse bekommen?


    Zum verständnis: Es ist mir halt sehr wichtig das ich den CLS bekomme und kein anderes Auto da ich aber nicht genau dieses Fahrzeug reservieren kann würde ich gerne wissen was im schlimmsten Fall auf mich zukommen würde!


    Über schnelle antworten würde ich mich freuen! Vielen Dank im vorraus!


    gruß jimmy

  • Europcar hatte Anfang des Jahres sehr viele CL500 in der Flotte die ebenfalls in XSAR eingestuft waren. Sonst weiß ich nur von den CLS in XSAR (320CDI/350/500). BMW 6er hat Europcar defintiv nicht und auch nie gehabt. Ich würde einfach mal mit der Station telefonieren.

  • Nen CLS 500 gibt es im normalen Vermietgeschäft nicht! Den CL 500 gibt es, der läuft auch unter XSAR. Also kannste nur nen CLS 350 CGI, CLS 320 CDI oder nen CL 500 bekommen! Sehr unwahrscheinlich währe ein "Upgrade" ( preislich fast identisch ) auf XTAR / SL 350.


    Gruß

  • @z!mtstern*: Ganz sicher! Mit eigenen Augen gesehen und es gibt Fotos hier im Forum (z. B. der erste Beitrag im Thread "Bilder von erkannten Mietwagen").
    Wesley: Ich habe bisher nur einmal einen CLS bei EC gesehen und ich hätte geschworen, dass es ein 500er war. Ist aber mind. zwei Jahre her.