Neuer Audi A6 bei Avis in der Flotte???

  • Hallo,
    Habe für den 8.9.11 in Hannover am Flughafen die Klasse Oberklasse Navigation bestellt. Weiß einer zufällig was mich so erwarten könnte momentan an der Station?
    Und gibt es vielleicht schon den neuen A6 in der Avis Flotte?


    Grüße clocky :204:

  • danke für die Info.
    Also sie gibt es :)
    Aber ich weiß nicht ob es nur noch die neuen gibt? Kann dazu einer was sagen?
    Als ich resaviert habe meinte der freundliche Mensch an der Avis Station zu mir das es zu 90% ein A6 wird.
    :204:

  • um das thema nochmal aufzugreifen (und erstmal hallo ins Forum): Ich hatte über das Wochenende einen nagelneuen A6 3.0TDI Tiptronic quattro. Das Ganze auch noch als Happy-Weekend-Tarif (gebucht war eigentlich SDMR) für 66€ in der Station in WOB. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.


    Das Auto war ein Traum mit exzellenter Ausstattung (Leder, 4xSH, el. Schiebedach, el. Kofferraum, automatisches Einparken, MMI, Mini-Touchpad mit Buchstabenerkennung, Start-Stop.........); war schon etwas schwer das gute Stück heut morgen wieder abzugeben und in sein eignes Autochen zu steigen.


    Nach gut 1200km kann ich außer einem anfangs sehr ruppigen Anfahren (gab sich nach 500km) und für mich bekannten kleinen Audi-Ergonomieproblemen (für mich auf Langstrecken unbequeme Sitze, FH-Schalter sehr ungünstig positioniert, Cockpit-Spiegelungen in der Windschutzscheibe..) nichts Negatives über den A6 sagen.
    Ich beglückwünsche jeden, der mal dazu kommt ihn zu fahren (erst recht als V6-TDI.. die Maschine ist eine Ausgeburt an Souveränität :love: )


    :204:

  • hallo chrischie,


    die AVIS-Happy-Weekend-Tarife werden ausschließlich via facebook vermarktet.
    Es gibt jede Woche drei Städte in denen es Fahrzeuge nach Verfügbarkeit zum halben Preis gibt.
    Diese Städte wechseln aber jede Woche.
    Auf facebook gibt es dann es dann einen link zur Buchungsmaske, aber soweit ich weiß auch nur dort.


    (und dann auch teilweise hier ;-) )

  • "meiner" war farblos (also silber :P ). Ein Endrohre auf jeder Seite deutet bei dem neuen A6 meines Wissens nicht zwingend auf den V6 hin. Ich meine auch der 2.0TDI kann die Rohre rechts/links haben...


  • welcher 3.0TDI war das denn bei dir genau?


    für mich is morgen auch einer geblockt un würd gern mal wissen, was bei avis so unterwegs is ;-)
    bei "deiner" ausstattung wär ich schon sehr zufrieden!!

  • Ich hatte am Wochenende bei einer Miete in Grp. F ebenfalls einen neuen A6 von Avis, 3.0 TDI, allerdings die "kleine" Variante mit 200irgendwas PS. Ausstattung war gut, Ledersitze, MMI/Navi, Einpark-Funktion, aber keine sonst keine nennenswerten Besonderheiten. War ein angenehmes Langstrecken-Fahrzeug, auch wenn ich die bei Sixt fast schon gewohnten Assistenzsysteme in LDAR-5ern etwas vermisst habe - gerade so ein Abstandstempomat wäre zeitweise :love: gewesen.