Bin Sauer auf Sixt, Fahrzeugklasse gebucht LDAR, bekomme Audi A4 Avant

  • Diskofrauen sind Frauen die hässliche Männer die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen anders behandeln.


    Dieses " Anders " behandeln beruht auf den Theorien der Kontaktanbahnung. Frauen sind bei der Arbeit oder auch woandres sexuell vorbestimmt. Eine klare Trennung zwischen Beruf und Privat ist nicht möglich , speziell bei den Diskofrauen. Eine gutaussehende Frau bekommt die volle Breitseite des Männerüberschusses zu spüren, vorallem wenn Sie in eine örtliche Disko geht. Alle Männer wollen was von ihr , jeder gräbt Sie an, sie weis das Sie gut aussieht. Aufgrund dieser jahrelangen sozialiserung entsteht ein sogenanntes sexuelles Wertesystem, dieses sexuelle Wertesystem beruht auf dem eigenen , durch die Umwelt mitgeteilten Marktwert.


    Die Damen die dann am Counter arbeiten Verhalten sich dann berufstypisch als Diskofrauen. Ich hoffe ihr könnt das bisschen verstehen. Wenn nicht einfach mir ne PN schreiben


    Gruss

  • Ihnen geht es wie Lazarus?


    An der Wursttheke bekommen Sie immer nur die alten Wurstenden vom Vortag?
    Beim Bäcker lässt sich mit den Brötchen, die Ihnen verkauft wurden, der Hund vom Nachbarn erschlagen?
    An der Tankstelle bekommen Sie statt Super Plus nur Altöl in ihren Mietwagen(????) gekippt?
    Im Reisebüro sagt man Ihnen immer "Oje, leider, wo Sie hinmöchten, da gibt es nur Frachtflieger!"?


    Ja? Dann bleibt Ihnen nur entweder zuhause bleiben oder der neue SUPER SYPMATHIC 2000! Das super Gerät, mit dem alle Disse-Tussen total auf Sie abfahren!!!

  • Aber der Flughafen ist und bleibt einfach unter aller Sau ! Vorallem mit den besetzen Diskofrauen :thumbdown: , diese Frauen sieht man Samstags dann in den entsprechenden Szenediskos wo Sie dann sich aufführen wie eine Prinzessin. Oberflächlich Frauen halt.

    Langsam platzt mir hier ob Deiner Vorurteile der Kragen, ganz ehrlich! :cursing:



    Ich habe cirka 10 Mal bereits ein PDMR bekommen. Das sind 10 Euro weniger bei jeder Buchung, berechnet wurde aber immer trotzdem der LDAR preis.

    Warum reklamierst Du das nicht?



    Diskofrauen sind Frauen die hässliche Männer die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen anders behandeln.

    Frauen -oh entschuldigung Diskofrauen- behandeln Männer im allgemeinen nur nach dem Ausehen aha. Das ich darauf noch nicht gekommen bin!!!



    Dieses " Anders " behandeln beruht auf den Theorien der Kontaktanbahnung. Frauen sind bei der Arbeit oder auch woandres sexuell vorbestimmt. Eine klare Trennung zwischen Beruf und Privat ist nicht möglich , speziell bei den Diskofrauen. Eine gutaussehende Frau bekommt die volle Breitseite des Männerüberschusses zu spüren, vorallem wenn Sie in eine örtliche Disko geht. Alle Männer wollen was von ihr , jeder gräbt Sie an, sie weis das Sie gut aussieht. Aufgrund dieser jahrelangen sozialiserung entsteht ein sogenanntes sexuelles Wertesystem, dieses sexuelle Wertesystem beruht auf dem eigenen , durch die Umwelt mitgeteilten Marktwert.

    Aha es geht Frauen - oh entschuldigung Diskofrauen - also immer nur ums ****** Wo lebst Du eigentlich und was willst Du uns damit sagen? Klingt nach dem Paarungsverhalten von Primaten, Ok die gehen nicht in die Disko!


    Entschuldige bitte, ich will dich persönlich nich angreifen aber das was Du hier schreibst ist oberflächlich und frauenfeindlich und selbst als Mann nur schwer erträglich! :cursing:


    So und jetzt zurück zum Thema! Sonst mache ich hier zu!


    Regards, RosaParks

  • nehmt es mir nicht übel, aber wie ich inzwischen auch von anderen usern mitbekommen habe, geht der herr nicht gerade wenigen usern mächtig auf die nüsse...
    tut dem forum den gefallen und macht das thema endlich dicht.