Was kommt in LWAR Bremen Habenhausen auf mich zu

  • Hallo,


    ich bin neu im Forum, habe gerade alle Mietwagen, die ich bisher hatte, eingestellt.


    Nun habe ich eine Frage, was mich bei meiner Anmietung bei SIXT Kategorie LWAR in zwei Wochen in Bremen Habenhausen so erwartet.


    Ich habe dazu keinen aktuellen Thread gefunden. Falls es doch aktuelle geben sollte, bitte ich erfahrene User, mich darauf hinzuweisen und nicht sofort "abzustempeln". Meine letzte Anmietung war LDAR in Bremen Habenhausen, habe "nur" einen 525d erhalten, war aber schon echt cool.


    Ich hoffe, meine Fragestellung ist nicht zu speziell.


    Ich freue mich auf Antworten

  • zu 90 % wirds ein Auto. Zu 9 % musst zu Fuss wieder gehen und zu 1 % wirds ein LKW!


    Edit: naja, da du neu bist. Das wissen wir nicht. Das kann dir (leider) keiner sagen. Autos werden sehr kurzfristig disponiert. Grundsätzlich sind meines Wissens nach aktuell: 525d, 528i, 530d 535i und 535d in der Flotte. Außerdem noch ein paar "alte" A6 Avant 3.0 TDI quattro.

  • zu 90 % wirds ein Auto. Zu 9 % musst zu Fuss wieder gehen und zu 1 % wirds ein LKW!


    Edit: naja, da du neu bist. Das wissen wir nicht. Das kann dir (leider) keiner sagen. Autos werden sehr kurzfristig disponiert. Grundsätzlich sind meines Wissens nach aktuell: 525d, 528i, 530d 535i und 535d in der Flotte. Außerdem noch ein paar "alte" A6 Avant 3.0 TDI quattro.


    Nicht zu vergessen die schicken MB R-Klassen, die in letzter Zeit erschreckend häufig -ich erinnere mich an mindestens 2 Sichtungen- im Tatortthread genannt wurden.


    EDIT: Sonst ist unser Wiki für dich in Zukunft vielleicht interessant. Klick mal auf die blau unterlegten Sipp Codes. Zum Beispiel: LWAR

  • Nun habe ich eine Frage, was mich bei meiner Anmietung bei SIXT Kategorie LWAR in zwei Wochen in Bremen Habenhausen so erwartet.


    Hallo rlscmneral!


    Willkommen an Bo(a)rd!


    Da sich die Flotte bei den Autovermietungen ständig verändert, kann man das nur schwer voraussagen.
    Hier gab es ja schon einige Infos zu den möglichen Fahrzeugen, die du für deine Reservierung erhalten könntest.


    Sicherlich spielt da vor allem die generelle Verfügbarkeit eine Rolle, unter Umständen gibt es auch ein Up- oder Downgrade.


    Wir haben auch in Bereich Bremen sehr aktive User.
    Daher würde ich dir empfehlen, diesen Thread mal etwas zu beobachten.


    Dort kann man ggf. auf ein mögliches Fahrzeug schließen.
    Wobei auch das alles nur unter Vorbehalt ist.


    Solltest du ein bestimmtes Fahrzeug favorisieren, ist es am besten, sich mit der Station direkt in Verbindung zu setzen.


    Viel Erfolg und viel Spaß mit deiner Miete!


    :206: