XSAR bei Sixt

  • Erbsenzähler :106:

    Da bestehe ich aber auch drauf. ;) Etwas besseres als der 3.0 Liter Reihen-Sechszylinder ist nur der BMW 6.0 Liter Zwei-Reihen-Sechszylinder, oder auch V12 genannt ^^.

  • :203: Hi Gemeinde!



    Habe heute XSAR bei Sixt bestellt. Für eine Wochenendemiete. War zwar ein ganz gutes Angebot, jedoch gut teuer, wenn man die VK dazubuchen musst. (Ist mir lieber als LH-VK mit der Deckungssumme von 75k)



    Die Frage ist jetzt: Was darf ich so erwarten? Ich weiß 630/650 und cl500 sind so die eingetragenen Fahrzeuge. Was ist am wahrscheinlichsten? Ists der 630er?Wäre ja schon ein bisschen schade, da viele ja einen 630er als LDAR upgrade kriegen und man bei XSAR schon was ganz ganz tolles erwartet oder?



    Gibt es noch Exoten, auf die man hoffen könnte?

    Wir haben doch ein Thema mit gleichem Titel. Verschoben!


    //René GER

  • CL und SL sind doch eher Sommerautos und werden erst die kommenden Wochen/Monate wieder eingeflottet, oder?


    Habe jedenfalls lange keine mehr gesehen...

  • Ich habe mich mal für Hamburg bei Sixt erkundigt. Es gibt hier momentan 3 XSAR Fahrzeuge, wobei eines in Langzeitvermietung ist. Alle Fahrzeuge sind 6er BMWs, 2 x 635d und ein 630i. (Ein Diesel ist in der Vermietung)


    Weitere Fahrzeuge gibt es zumindest in HH nicht :(