BMW 760i Limousine | BMW-on-Demand

  • Mag sein, dass der 760er bissi schneller von 0-100 ist, als der 730er. Aber auf die Distanz gesehen sollte det Diesel dank der wenigeren Tankstopps dennoch schneller sein.
    Ansonsten seh ich das prinzipiell ähnlich wie Paddi. So geil so ein Auto ist. Brauchen tut man das doch wirklich nicht.
    Auf der anderen Seite machen die paar 12-Ender, die rumfahren, die Umwelt auch nicht kaputt ;).
    Zum Thema "brauchen". Ja, MIR würde schon ein 120d dicke reichen. Ja, sogar ein guter Golf.

  • Auf der anderen Seite machen die paar 12-Ender, die rumfahren, die Umwelt auch nicht kaputt ;).


    :59:


    Solange in China und Indien alles Verbrand wird was irgendwie und irgendwann brennt habe ich auch kein "schlechtes Gewissen"/Skrupel solche Autos auf der Straße zu sehen oder zu fahren, denn das macht den Kohl ganz bestimmt nicht fett, da gibt es wie gesagt ganz andere Baustellen...
    Also jeder der sich das leisten kann solls tun...

  • Solange in China und Indien alles Verbrandverbrannt wird was irgendwie und irgendwann brennt habe ich auch kein "schlechtes Gewissen"/Skrupel solche Autos auf der Straße zu sehen oder zu fahren, denn das macht den Kohl ganz bestimmt nicht fett, da gibt es wie gesagt ganz andere Baustellen...

    Was haben wir denn während unserer industriellen Revolution alles verbrannt?
    Sehr(!) fragwürdiges Argument.


    Aber auch OT.

  • Und das man nicht auf den Vebrauch achtet, nur weil man einen V12 fährt, ist auch Käse.


    Es gibt Leute, die fahren den Wagen ganz chillig und ruhig, da sind dann auch Werte um 14l drin. Schätzen es aber, dass unter der Haube ein kultivierter und laufruhiger Motor steckt, der könnte, wenn er wollte.

  • Sehe ich auch so. Bin heute 70km mit dem guten Stück durch Berlin gefahren (stop & go usw.) und lag bei 20l. Wem das jetzt zu viel ist kann ich verstehen, aber nicht diejenigen die da rummeckern und selber einen Golf o.ä fahren und im Stadverkehr auch schon bei knapp 12 oder 13 Litern verbrauch liegen.


    ;)