An alle Mietwagenjunkies unter euch

  • Hallo liebe Mietwagen Junkies :D ,


    ich wollte euch fragen wieviel Euro im Monat ihr für Mietwagen Autos privat ausgibt , speziell Mietwagen zur privaten Nutzung.
    Wer übers Geschäft Autos mietet zählt natürlich nicht dazu.


    Ich fang mal an , derzeit monatlich PRIVAT 500 Euro. :203:


    Gruss

  • Sinnvoller wäre es vielleicht die 500€ hier auszugeben:
    Lizenzierter Fitnesstrainer und Supplementcoach


    Dann kannst du später nur noch 200€ monatlich für die Mieten ausgeben, weil du immer ein dickes Upgrade bekommst, da du dann später gut aussieht und nicht mehr schlecht behandelt wirst.

    sinnvoller wäre wohl ein motivationstrainer
    wenn ich jeden monat 500 euro bei sixt lassen würde, würde ich schon erwarten besonders gut behandelt zu werden
    selbst wenn ich der glöckner von notre dame wär und beim unterschreiben des mietvertrages jedes mal aufs blatt sabbern würde
    und das ganze hat denk ich sehr sehr viel mit auftreten zu tun

  • Ich miete nur gelegentlich, nämlich dann, wenn ich wirklich weit zu fahren habe. Das macht nämlich mit meinem derzeitigen 13 Jahre alten Auto (Klima: nein) keinen Spaß. Im Durchschnitt betragen die Ausgaben ca. 70 EUR / Monat.


    Ab November wird es weniger werden, da ich mich zur Anschaffung eines neuen Autos entschieden habe. Damit werde ich dann auch die längeren Strecken fahren. Mietwagen dann nur noch geschäftlich bzw. wenn mehr Platz gebraucht oder OneWay gefahren wird.


    Gruß,
    Andre