20% Rabatt auf alle Pkw-Tarife bei BUCHBINDER

  • Preis auf Anfrage.... :63: :whistling:


    Es hat schon seinen Grund warum ich dort nicht miete! :61:


    Über 'Preisanfrage' bekommt man auch keinen Preis. Den fragt man ja an ;-)


    Auf der rechten Seite auf buchbinder.de unter 'Jetzt bundesweit online buchen' lassen sich Fahrzeug mit genauen Preisen buchen.
    Ich finds gut ! Warum soll ich mehr bezahlen ?? Bei :220: bekomm ich Fahrzeuge für meinen Bedarf zu günstigen Kursen.

  • "Warum soll ich mehr bezahlen"



    ... genau aus diesem Grund miete ich nicht bei Buchbinder! schon wenn ich die Stationen und die Fahrzeug auf dem Hof sehe..... :108: Und die Erfahrungen von Bekannten sind auch nicht die Besten was Ausstattung und Mietpreis angeht.


    Und ich spreche jetzt von Fahrzeugen ab Oberklasse und nicht von einem Kompakten etc.! Da kann Buchbinder vielleicht auch nicht mitmischen... ?(

  • Hinzu kommt das die Vermietung Buchbinder nicht ueberall vertrerten ist.
    Meine naechste Station waere ca 45km von mir entfernt.


    Da bleib ich lieber bei Europcar, Sixt oder Hertz....auch WENN die Preise bisschen teurer sind.
    Ich vermute Buchbinder achtet auch auf jeden Steinschlag oder Kratzer und das waere mir ein bisschen zu riskant.

  • Warum soll ich mehr bezahlen ?? Bei :220: bekomm ich Fahrzeuge für meinen Bedarf zu günstigen Kursen.


    Ich finds gut, das du hier deine meinung, deutlich jenseits von der Mainstream Meinung alla "ich miete nur LDAR aufwärts für 100€ das Wochenende, natürlich bei SIXT".


    Was ich trotzdem nicht ganz verstehe:
    Du nennst hier Preise, also in deinen Augen super, und unschlagbar "warum mehr bezahlen".
    In deinen Posts findet sich keinerlei Reflexion oder Anlehnung an andere Marktpreise.
    Es gibt bekanntlich Raten, auch für jederman einsehbar, über den ADAC. Ich bin auch kein Sixt Platinum oder Hertz PC, oder sonst etwas in der Art. Trotzdem buche ich auch an vielen Wochenenden im Jahr für bessere Preise als die, die du nennst.


    Ein guter, weil hilfreicher Post, bezieht sich immer aufs Marktgeschehen, in meinen Augen.
    Viele deiner Posts wirken wie Werbetexte, was schade ist, weil dieses Forum lebt von Vielfältigkeit. hier informiert bisher fast niemand von Aktionen, Entwicklungen (Flotte, Aktionen, Raten, Infrastruktur etc) bei Buchbinder.


    20% klingt erstmal nach einer großen Aktion, und ist absolut meldenswert, grad das durchschnittliche Publikum ehr 4x/Tag sixt besucht und keine 2x/monat Buchbinder.


    Aber bitte, erklär dich doch noch eben wie du zu Buchbinder stehst; Stammkunde?, Statuskunde?, Mitarbeiter?, ehemaliger Mitarbeiter? Ersttäter und zufrieden gewesen?


    Und wenn du 160 +-x€ für ein Wochenende in der gehobenen Kompaktklasse bezahlst, schau dich mal im gesammten Marktumfeld um. Vielleicht kommst du ja auch bei so manchem Anbieter auf den Geschmack, was die Preise angeht.

  • Preis auf Anfrage.... :63: :whistling:


    Es hat schon seinen Grund warum ich dort nicht miete! :61:

    Wir haben im Rahmen von "ganz normaler" Langzeitmiete 4 Rechnungen erhalten, davon waren DREI falsch, logo zu unseren Ungunsten!
    Firmenphilosophie scheint die mündliche! Absprache zu sein, was bei 5 Besuchen in der Station und 6 Gesprächspartnern extrem unbefriedigend ist. Ein absoluter Kleinstglasschaden (bei der Übergabe "naja muß ich nur mal aufschreiben") wurde mit € 150 in Rechnung gestellt, die 7 Tage früher erfolgte Rückgabe aber nicht berücksichtigt.
    Fazit: Selbst mit zwingend notwendiger Zusatzversicherung : NIE WIEDER BUCHBINDER! :103:


    ... von der widerlich verqualmten Station mal ganz abgesehen ...

  • Zitat

    Ein absoluter Kleinstglasschaden (bei der Übergabe "naja muß ich nur mal aufschreiben") wurde mit € 150 in Rechnung gestellt, die 7 Tage früher erfolgte Rückgabe aber nicht berücksichtigt.

    Ich verstehe den letzten Teil des Satzes nicht. Wieso hätte die vorherige Rückgabe (von was?) berücksichtigt werden müssen?