Fast 10.000 Aufrufe allein am ersten Tag sprechen für sich: Das Thema neue Mobilität in der Sphäre Automobil schlägt immer größere Wellen. Vorbei sind die Zeiten versteckter Kosten fürs Auto. Denn es gehört dir gar nicht mehr. Du zahlst nur noch für die Nutzung, nicht den Kleinkram drumherum.
Genau darauf zielt das Angebot von dsmobility. "Auf einer VW und Audi Seite konnte man es schlecht abbilden. Deshalb haben wir zum Thema Mobilität eine neue Seite erstellt. Hier können wir (auch ist es noch so verrückt) alles wiederspiegeln was wir anbieten. Vespa? Tesla? Verschiedene Marken? Alles kein Problem." sagt Benjamin Herlerth - er ist bei Deisenroth & Söhne zuständig für den Bereich Mietwagen und Autoabo. Richtig gelesen. Bei dsmobility gibt es neben den klassischen Verbrennern vom Polo bis zum RS Q8 auch das Tesla Model 3 in verschiedenen Ausführungen sowie Vespa von Piaggio im Abo. Natürlich bekommen auch Menschen mit Benzin im Blut etwas für ihre Kosten. Exoten wie der Aston Martin DBX, McLaren GT als Mietwagen oder 570 S im Auto-Abo sowie Sportmodelle von Audi, BMW und VW machen das Paket rund.
Der neue Internetauftritt schlägt genau in diese Kerbe. Schnörkellos, klar, dezent und unkompliziert werden die einzelnen Modelle (Autos) und Modelle (Mietwagen oder Abo) vorgestellt - und ganz wichtig: preislich angekündigt statt "Auf Nachfrage" transparent gestaltet. Wo geht's lang? >>> Hier geht's lang.