DS Mobility ist Premium-Partner von Mietwagentalk

W E R B U N G

Mietwagen und Autoabos bei DS Mobility finden

Über nun schon viele Jahre hinweg ist DS Mobility von Deisenroth und Söhne nicht mehr aus der Mietwagen-Welt, Abo-Szene und als Anbieter umfassender Mobilitätlösungen auf zwei und vier Rädern wegzudenken. Auch und gerade deshalb gehen der Mietwagen-Talk und DS Mobility den nächsten großen Schritt: die Premiumpartnerschaft.


Benjamin Herlerth, Leiter des Mobilitätsmanagements:

Zitat

„Es erfüllt uns mit Stolz, nun Top-Partner des Mietwagentalk Forums zu sein. Diese tiefe Verbindung zwischen dem MWT und DS Mobility und dazu noch diese großartige Partnerschaft bedeutet uns viel.”

Zwei und vier Räder im Abo- und Mietwagenpool von DS Mobility

Von der Vespa bis zum PS-starken Sportwagen können schnelle, spontane Träume oder planbare, fair kalkulierte Langzeitlösungen gebucht werden. Was DS Mobility von anderen Auto-Abo-Anbietern oder Autovermietungen unterscheidet: Exzellenter und erreichbarer Service bei transparent eingepreisten Tarifen.



Benjamin und sein Team lassen sich für die Mitglieder des Mietwagen-Talks spannende Aktionen einfallen. Im "Members-Club", dem DS Mobility VIP Forum, werden exklusive Angebote gepostet, die es für andere Kunden nicht geben wird. Dazu kommen immer wieder Deals im entsprechenden Thread, die kurzfristige Schnäppchen oder besondere Fahrzeuge versprechen.

DS Mobility: Wo Service noch persönlich gemacht wird

Neben dem Partnerforum hier im Mietwagen-Talk sei auch die Internetseite von DS Mobility wärmstens empfohlen. Hier bekommt man einen sehr guten Eindruck von der Vielfalt der Flotte, sowohl im Bereich Mietwagen als auch bei den Auto-Abos. Dazu werden hier auch Highlights gelistet. Von begehrten Langstreckenfahrzeugen mit überzeugend sparsamen Dieselantrieben, effizienten Elektrokonzepten oder brachialen Benzinmotoren, warten hier automobile Träume darauf, gefahren zu werden.

    Kommentare 2

    • Ist ja super lässig wenn man per Mauszeiger quasi die Lichter abdunkeln kann, indem man auf das Vorschaubild geht.

      • Ist mir auch direkt aufgefallen.