Am 18. Geburtstag Golf GTI oder 1er BMW mieten - Erfahrungen??

  • Hey!


    Seit Anfang Dezember nehme ich jetzt am Programm "B17" teil und werde jetzt im April 18. Da habe ich mir gedacht, dass ich mir gleich mal einen Golf GTI oder einen 1er BMW miete. Nach diversen Recherchen kam ich zu Sixt, wo ich nun einen 1er BMW oder einen Golf GTI für unter 100 Euro mit unbegrenzten Kilometer angeboten bekomme. Das Ganze hat mich allerdings ein bisschen stutzig gemacht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass dies versicherungstechnisch möglich ist.


    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr mir eher zusprechen, das zu machen, oder lieber abraten?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.


    chrisk

  • Warum sollte das versicherungstechnisch nicht möglich sein? Wenn du die Voraussetzungen für die gebuchte Kategorie CPMR erfüllst und eine Vollkasko dazubuchst, dann ist das kein Problem.
    Jedoch mach dir keine allzugroßen Hoffnungen auf einen Golf GTI. Das sind nur Beispielfahrzeuge. Was du im Endeffekt kriegst, erfährst du ca. maximal 2 Tage vorher von der Station.


    PS: Da ist doch ein Fake-/Troll- und/oder Zweitaccount. Deine Signatur war bis grade noch Folgende:

    Zitat

    Meine Mieten: Mercedes-Benz ML 350 CDI Final Edition, Mercedes-Benz S 350 Blue Efficiency, Mercedes-Benz E 220 CDI Avantgarde, Audi A6 3.0 TDI C7 :202: