Nachträglich LH Meilen gutschreiben lassen bei Sixt?
-
-
Durch vorlegen der Rechnung ist das kein Thema...
-
Und wie geht das, muss ich denen bei Miles & More einen Brief schicken mit einer Kopie der Rechnung, und an welche Person / Instanz muss ich mich wenden?
-
-
Du musst die Originalrechnung an den CSC von Miles & More schicken.
Die kümmern sich dann um die Gutschrift. -
Hi, du kannst es auch online deine Meilen dir selber gutschreiben.
Einfach auf die Seite von Sixt oder Lufthasna und einloggen.
-auf Kundencenter
- unter den Reservierungen siehst du Bonus- Check
- dort gibst du deine Daten wie
Mietvertrags- / Rechnungsnummer [Hilfe]Bonusprogramm
Kartennummer Bonusprogramm
Internes Kennzeichen Mietfahrzeug, ein
und schon hat sich die Sache erledigt ohne großen Aufwand...
mfg Josch
-
Es geht auch viel einfacher, zumindest wenn man eine Sixt-Card hat. Einfanch ne mail an Sixt schreiben (ich benutze immer das Kontaktformular) mit Karten-Nr. und M&M Kartennummer und die buchen dann alle Mieten nach. Bis zur Gutschrift dauert es maximal eine Woche. Ansonsten bleiben nur die anderen Alternativen.
-
-
Hi, du kannst es auch online deine Meilen dir selber gutschreiben.
Habs gerade gemacht, hat super geklappt, vielen Dank für den Tipp!
-
Habs gerade gemacht, hat super geklappt, vielen Dank für den Tipp!
Und wie lange hats gebraucht bis die Meilen gutgeschrieben worden sind?
-
Habe ich leider nicht drauf geachtet, aber es hat keine Monate gedauert.
-
-
mh bei mir steht da:
Ihre Gutschrift für den angegebenen Mietvertrag wurde vorgenommen.
Gutschrift 0Wieso 0???
-
mh bei mir steht da:
Ihre Gutschrift für den angegebenen Mietvertrag wurde vorgenommen.
Gutschrift 0Wieso 0???
Über ADAC gebucht?
Manche Tarife sind von Meilen- bzw. Bonusprogrammen ausgeschlossen. -
mh bei mir steht da:
Ihre Gutschrift für den angegebenen Mietvertrag wurde vorgenommen.
Gutschrift 0Wieso 0???
oder du hast es schonmal beantragt...
-
-
-
Ich krame mal ein altes Thema aus, da ich für die kurze Frage kein neues eröffnen möchte und es dazu passt.
Meine Punkte für Bonusprogramme (sei es Miles&More oder BahnBonus) habe ich nach Anmietungen bei Sixt immer zuverlässig bekommen. Nun habe ich erstmals ein Fahrzeug früher zurückgegeben, also den Mietzeitraum gegenüber der ursprünglichen Buchungsdauer verkürzt. Und genau dann wurden erstmalig keine Meilen gutgeschrieben, lange genug gewartet habe ich. Über den Statuscheck im Kundencenter wird angezeigt, dass das Bonusprogramm korrekt erfasst wurde, da kann man also nicht erneut was anfordern.
Ist das Zufall oder hat es noch jemand erlebt, dass das vorzeitige Mietende dies - warum auch immer - nicht auslöst? -
Der Zeitpunkt der Rückgabe hat keine Auswirkungen auf die Bonusgutschrift.
-