habe folgendes problem, habe gerade ganz kurzfristig ein auto bei sixt bestellt. ich dachte alles geht glat, wird dann wahscheinlich n bmw 1er oder audi a3. nein so war es nicht, habe von sixt gerade ein anruf bekommen , wo sie mir mitteilten , das ich das auto nicht bekommen kann, weil sie keine fahrzeuge mehr haben
wollten sie mir ein Ford Focus geben . da ich aber mit ford meine probleme habe möchte ich dieses auto nicht wirklich behalten. ist es jetzt möglich das ich einfach zur nächsten sixt station fahre und das auto tausche also nur in dem fall das sie das fahrzeug da haben '?

heute nicht mein tag
-
-
Änder die Bestellung doch einfach auf die andere Station ab und frag vorher, ob die überhaupt was haben.
-
ne die station ist ca 80 km entfernt . ich muss ja irgendwie von a nach b kommen
-
-
Ich hab nen Lachkrampf, überall sind die Fzg. aus... Und wir bekommen nur Focus oder Bravo angeboten, herrlich
Die Ironie ist, mein Avatar ist ein Fiat Bravo, aber da wollte ich auch Smart buchen und habe Bravo bekommen, das war völlig ok.
-
so langsam find ichs lächerlich.....
-
so langsam find ichs lächerlich.....
was genau?
-
-
ich verstehe nicht wieso
aber naja ich wollte eigentlich für ne woche aber jetzt net mehr
-
ups sry, war der falsche thread!
-
so nen streß zu machen wegs nem auto...
Ich fass es nicht ...
-
-
Hey,
Aber wenn wir, sogar schon Wochen vorher reservieren, der RA noch erzählt das eine Zustellung nicht lohnt weil es eh schon 1er oder A3 werden wird, und dann haben sie plötzlich doch nix, dann finde ich das nicht wirklich ok. Und bei mir gab es z.B. außer einem Diesel nur noch Benziner. Und das ist mir dann auch zu krass, über 1000km mit einem schweren Benziner zu fahren und mich nicht wohl zu fühlen.
EDIT: Oh sry, ich lass es trotzdem mal stehen
-
RosaParks
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mietwagen und Autovermietung nach Mietwagen allgemein verschoben