Ich hole das alte Thema mal wieder raus, weil ich gern wissen möchte, ob andere Avis Preferred Kunden auch Probleme haben, nach der dritten Miete ihren Gutschein zu bekommen. Mir geht es momentan jedenfalls so. Im letzten Jahr klappte es noch gut, aber im zweiten - oh je! Seit Dezember 2013 warte ich darauf. Habe dann über den Preferred Kontakt nachgehakt, aber die Ungarn sagen nur, sie haben verschickt, und ich soll im Spamfilter nachschauen. Jo. Da isser aber nicht. Avis Newsletter kommen an. Aber der Gutschein nicht.
(...)
Deswegen interessiert es mich so: bin ich das einzige "Opfer", oder hat das gar Methode?
war bei mir im Dezember 2013 exakt genauso.
allerdings wurde dieser dann aufgrund Reklamation binnen 14 Tagen per Mail an dieselbe Adresse unkompliziert nachgereicht und kam, oh Wunder, auch an.
glaube aber nicht, dass dies Absicht war/ist. aufgrund bisheirger Erfahrungen mit anderen Dingen liegt das wohl eher an deren EDV-Systemen...