Hallo,
Für meinen Urlaub in Florida habe die Klasse STAR unter Ausnutzung des aktuellen Sixt-Angebotes sowie des LH FTL tarifes ab West Palm Beach (city) bis west palm beach flughafen gebucht und im voraus bezahlt.
An der station wurde mir die Übergabe des Fahrzeuges verweigert - Begründung sei, dass ich auf einer "not to rent to" liste stünde. In D habe ich früher häufig - seit ca einer jar nicht mehr wegen wechsel des arbeitgebers gemietet. Probleme, unfälle, offene rechnungen o.ä. hatte ich nie.
Wer hatte schonmal ein vergleichbares Problem? Die sixt kundenbetreuung kann last engender auskunft am wochenende nicht helfen, wir mussten zu überhöhten Preisen die günstigste wagenklasse auf den namen meiner freundin buchen - haben jetzt einen kleinen Honda, der deutlich mehr kostet als der BEREITS BEZAHLTE mustang!!!!
Was mich wundert - sollte es ein Problem mit meinem profil geben - dass dies erst bei der abholung geprüft wird, und nicht bei der Buchung Oder Bezahlung. Oder kann es sein, dass der manager Mir den wagen nicht geben wollte, weil ich zugegebenermaßen sehr günstigste gebucht habe - Zitat des managers als meine freundin buchen wollte - "no one gets a mustang for 15 days for 500$" . Auf der anderen seite ist es nicht mein problem, wenn die tarife sich online kombinieren lassen....
Wer kann Mir einen tipp geben, wie ich möglichst schnell an ein auto komme? Kundenbetreuung ist wie gesagt erst am montag wieder da.... das ist alles zeit, die meinem Urlaub verloren geht...