mietwagen mit ec karte

  • Dann sollen sich diese Leute ebend ein verdammten 330i/d kaufen und nicht andauernd rumheulen, wenn Sie "nur" einen 318i/d bekommen...

    ... oder einfach einen LDAR oder größer mieten - ach, hatte ich ganz vergessen: die Kreditkarte ist das Problem...

  • was geht denn bei euch ab??


    möchte halt ein vernünftiges auto fahren und wenn bmw 3er dann nur mit 6zylindern.habe selber 2 US cars bzw lowrider und mit denen fahre ich net so weit da sie showcars sind wo sehr viel liebe und arbeit+geld drinsteckt und sie net fürn alltag gedacht sind.wenn ich schon ein auto miete und geld ausgebe kann ich doch auch ansprüche haben oder net??son a3sportback in weiß mit s-line paket und dicken felgen war heute vor mir an der ampel.wer vermietet sowas??hatte glaube ich HH kennzeichen wenn ich mich richtig erinnere.muss nur schickes auto sein was net so ne lahme krücke ist da ich einige km fahren muss und net mit son 4zylinder bmw rumtuckern möchte.kreditkarte ist jetzt kein problem mehr.würde so 150-180€ investieren für 1 WOCHENENDE und ihr habt ja alle mehr erfahrung als ich die letzte zeit mit den mietwagen.haben die bei sixt 535d??hatte mal nen 530d bei denen gemietet und der war schon geil zu fahren.naja trotzdem danke für eure hilfe.


    und warum soll ich nen 330er kaufen???haste mal gesehen was der kostet??für das geld hole ich mir lieber nen 300c oder nen mustang. :206:

  • muss nur schickes auto sein was net so ne lahme krücke ist da ich einige km fahren muss und net mit son 4zylinder bmw rumtuckern möchte.kreditkarte ist jetzt kein problem mehr.würde so 150-180€ investieren für 1 WOCHENENDE und ihr habt ja alle mehr erfahrung als ich die letzte zeit mit den mietwagen.haben die bei sixt 535d??


    Ist der 535d für Dich nicht etwas untermotorisiert? Dann nimm doch lieber gleich den M5 oder M6. Die 6-Zylinder taugen doch da nix, da lacht man Dich ja aus :115: Leg lieber ein paar mehr Flocken auf den Tisch und hol Dir was richtiges, mit Kreditkarte ist das ja kein Problem :D
    köstlich :thumbsup:


  • Ist der 535d für Dich nicht etwas untermotorisiert? Dann nimm doch lieber gleich den M5 oder M6. Die 6-Zylinder taugen doch da nix, da lacht man Dich ja aus :115: Leg lieber ein paar mehr Flocken auf den Tisch und hol Dir was richtiges, mit Kreditkarte ist das ja kein Problem :D
    köstlich :thumbsup:

    kauf du dir doch m5 oder so.wat soll ich damit??find den eh net so toll da gibts bessere autos für das geld.525d reicht mir auch schon.weiß net warum ihr immer son quatsch schreibt wenn man vernünftigf fragt.naja egal

  • kauf du dir doch m5 oder so.wat soll ich damit??find den eh net so toll da gibts bessere autos für das geld.525d reicht mir auch schon.weiß net warum ihr immer son quatsch schreibt wenn man vernünftigf fragt.naja egal


    Das hier ist doch ein mietwagenforum, wieso quatscht du dann von kaufen? wenn du ein richtiges auto willst, wieso lässt du dich mit nem 525d abspeisen? das ist doch ein kinderwagen.
    wieso quatsch schreiben? ich antworte dir doch nur auf deine fragen :P


  • ...wenn bmw 3er dann nur mit 6zylindern
    ...wenn ich schon ein auto miete und geld ausgebe kann ich doch auch ansprüche haben oder net??
    ...muss nur schickes auto sein was net so ne lahme krücke ist da ich einige km fahren muss und net mit son 4zylinder bmw rumtuckern möchte.
    ...und warum soll ich nen 330er kaufen???haste mal gesehen was der kostet??für das geld hole ich mir lieber nen 300c oder nen mustang. :206:


    Ok, nochmal zum Verständnis, ob du es glauben willst oder nicht aber heutzutage (sogar schon eher seit ein paar Jährchen) sind sogar bei BMW (!!!!) 4 Zylinder Motoren mehr als nur "akzeptiert", und vorallem in dem Verhältnis Leistung/Verbrauch sind moderne 4 Zylinder Benziner und Diesel Motoren sehr gut im Rennen.
    (kleine Notiz am Rande, der Anteil der verkauften BMW 130i im Bezug auf alle 1er BMW betrug im Jahre 2006 gerade mal 1%)


    Aber nein, das habe ich ja vergessen, mindestens 143PS (BMW 318i, 0-100 9,1 Sek., Höchsteschwindigkeit 210 km/h) in einem 3er BMW sind ja viel zu wenig und ich lache auch immer über jeden 318i Fahrer den ich sehe... *rolleyes*
    Wenn ein 318 oder 320'er unter deiner "eindrucksvollen" US Car Würde ist, dann miete die halt ein LDAR (oder höher) Wagen, da kannst du sicher sein ein 6 Zylinder Fahrzeug zu bekommen.


    Und zu der Sache bzgl. 3er BMW gegen Chrylser 300c... für mich schlägt der 3er den Chrylser immer im Preis/Leistungsverhälntis aber das ist wahrscheinlich ein anderes Thema :120:
    Um das nochmal zu verdeutlichen:


    -BMW 330d Touring (245 PS, NP 42.100 EUR):
    0-100 km/h: 6.2 Sek.
    vMax: 250 km/h
    Verbrauch (kombiniert): 5.9 Liter/100km


    -Chrysler 300c 3.0 CRD (218 PS, NP 42.590 EUR):
    0-100 km/h: 8.6Sek.
    vMax: 227 km/h
    Verbrauch (kombiniert): 8.3 Liter/100km


    ---


    -BMW 335i Touring (306 PS, NP 43.500 EUR):
    0-100 km/h: 5.7 Sek.
    vMax: 250 km/h
    Verbrauch (kombiniert): 9.3 Liter/100km


    -Chrysler 300c 5.7 V8 HEMI (218 PS, NP 56.290 EUR):
    0-100 km/h: 7.2 Sek.
    vMax: 250 km/h
    Verbrauch (kombiniert): 12.3 Liter/100km


    Mhh, jaja... da fällt die Entscheidung aber wirklich "schwer"... :pinch:

  • Wieso seid ihr denn schon wieder alle so pissig? Gebt ihm doch einfach die Info die er haben will, oder lasst es bleiben. Mir macht es keinen spaß mir son geschrei hier wieder durchlesen zu müssen (habs auch nicht bis zum ende). Es ist doch auch nicht sooo schwer zu akzeptieren das jemand wert auf eine bestimmte Leistung legt, oder?


    Fakt ist: 3er bekommste bei Sixt schon mit der EC karte, aber du müsstest wohl mit nem 318/320 rechnen (330 nicht ausgeschlossen, aber unwarscheinlich).
    Ein Coupe bekommst du garantiert NICHT mit der EC Karte.


    Garantie auf Größere Motorisierungen sind also sozusagen ausgeschlossen, solltest du nicht mit deinem Freund zusammen mieten können!

  • Es ist doch auch nicht sooo schwer zu akzeptieren das jemand wert auf eine bestimmte Leistung legt, oder?


    Ja, aber andauernd dieses rumgeweine zu lesen ist auch einfach nur nervig. Und vorallem wurde es bestimmt schon 28 mal besprochen, daß Sixt (und generell Autovermieter) eher 318/320er BMW vermieten als "große" 6 Zylinder.
    Und wenn jemand so eine Kinderkacke schreibt, werde ich ihn nicht immer eine rein sachliche und seriöse Antwort geben... Aber das ist mein Standpunkt zu der Sache.