Golf 6 Gti von Buchbinder Bremen

  • Erst einmal wieder herzlichen Dank an BB Bremen.


    Nachdem ich wochenlang bei diversen LKW und Transporter Mieten immer wieder auch mal einen Golf GTI gesichtet hatte, erinnerte ich mich daran als ich neulich kürzlich mal meinen Smart CDI gegen was fixeres tauschen wollte. Der Tag an dem dies notwendig wurde kam dann letzte Woche.


    Reserviert per SMS (ja war nen Sonderfall) ca. 1 Stunde vor Abholung mit Wunsch auf Golf GTI. Im Tausch gegen 2-3 Donuts wurde dieser Wunsch dann auch in der abgesprochenen Stunde erfüllt. Abholung wie immer super problemlos bei einer netten RSA. Die mir nach Berechnung etc. das Fahrzeug persönlich übergeben hat.
    Außen war der gute etwas schmutzig, dies war aber auch egal, weil ich bereits bei der Reservierung darauf hingewiesen habe, das ich kein gewaschenes Fahrzeug brauche.


    Persönliches Highlight bei der Fahrzeugübergabe war, dass ich eine Donut abbekommen habe :106:


    Zum Golf: ca. 9000km also gut in Schuß, keine Vorschäden, Sitzheizung und Tempomat, was fehlte war eigentlich nur ein Navi, welches aber durch ein mobiles Navi ergänzt wurde. Für mich also alles an Bord damit ich mich wohlfühlte. Für 619km war er dann mein treuer Begleiter. Er genehmigte sich im Durchschnitt 10,6l Super Plus, welches sicher auf die freie Autobahn zurück zu führen ist. Auf dem Hinweg lag der Verbrauch bei bei 7,5-7,8l. Welcher ein durchaus akzeptabler Wert war.


    Rückgabe erfolgte ebenso problemlos wie nett, Fahrzeug wurde eingecheckt, Rechnung gedruckt und beide Seiten waren zufrieden.


    Ich danke Buchbinder Bremen wieder einmal für folgendes:
    super kurze Reaktionszeit
    super freundliche Bedienung
    nicht nur reservierte Klasse, sondern sogar reserviertes Auto erhalten
    Super Preis (Firmenrate)
    Donut und Kaffee! :106:


    Bis zum nächsten Mal!

  • Ich hatte den Guten genau 12 Stunden, das war bezahlbar :)


    Ach so, es gibt übrigens zwei, einen schwarz/grauen mit 4/5 Türen und einen weißen mit 2/3 Türen.