Caro Autovermietung

  • Moin!


    Ich hatte bei der Reservierung ebenfalls ein paar Probleme, das ganze klappte nicht beim ersten Anlauf. Scheint wohl ein grundsätzliches IT-Problem bei denen zu geben (oder es lag an Safari???)


    Ich hatte eigentlich auch CPMR (bei Sixt/Europcar) über die Ostertage im Kopf, aufgrund des guten Angebots bei CARO ( x-conditioner :118: ) bin ich dann aber auf FDMR umgeschwenkt. Leider ist der Hof nur schlecht von der Straße einsehbar, sodass man über die derzeitige Flotte in Bremen leider nix sagen kann. Hoffe ja fast schon auf C-Klasse DI + AUT, das wär n Traum...


    Werde am Mi-Abend meine Miete abholen und berichten, was in Bremen auf dem Hof steht und nach Verfügbarkeit fragen. Vielleicht kann das ja noch für den ein oder anderen spontanen Mieter hier genutzt werden ;)


    Grüße von der Weser,
    captain

  • Habe mir jetzt auch mal ab Mittwoch nen Auto gebucht. Man hat mir sogar einen GTI freigeschaufelt. Super Angebot für 107 Euro, kann man da doch gar nicht mehr nein sagen, selbst bei nem normalen Golf.

  • viel vag (vor allem vw à la golf, passat, tiguan), in höheren klassen sehr oft mb (c, e, s-klasse und viel glk). Ausstattung gerade in den kleinen klassen oft einfach, oft kleinster benzinmotor. navi war bei bisher allerdings bisher immer dabei, auch im golf. die c und e-klassen sind meist so wie bei sixt ausgestattet, also auch nichts besondere.


    ps: bmw hab ich bei denen noch nie gesehen. meiner Erfahrungen beziehe ich aus div. onewaygo - Fahrten zw. hh und k, kenne also auch nur diese beiden stationen!!

  • Soooo....


    FDMR über die Ostertage wurde bedient in Form einer 300 km alten C-Klasse 220 CDI Automatik mit Berliner Zulassung. Schwarz, Teilleder, Spurhalteassi. :thumbup: Ich meine, kein Xenon erkannt zu haben...


    Für die ca. 140 € auf 6 Tage ganz okay, wie ich finde.


    Anmietung verlief sehr zügig, vllt. 2 Minuten in der Station gewesen... Wenn wieder ein gutes Angebot reinkommt, gerne wieder mit CARO!
    Hof war noch ziemlich gut gefüllt, einiges an C-Klassen, 2 E-Klassen und noch ein bißchen Kleinkram.

  • Ich hab auch gestern mein Osterangebot in Bremen abgeholt.
    Gebucht war CPMR. Man hat mir dann direkt ohne Nachfrage ein Mercedes GLK gegeben. Mit dem 220 CDI Motor, Automatik, Navi und sonst ziemlich nackt. Der hat 18000 km runter und wenn ich das richtig verstanden habe, ist der schon verkauft und ich bin der letzte Mieter.
    Ansonsten top Service. Jeder kleine Kratzer wurde bei der Begehung vorsorglich aufgenommen.
    Die hatten den auch schon direkt vor dem Haus geparkt. Um 15:30 standen daneben noch ein Golf TSI und in Polo. Auf den eigentlichen Parkplatz bin ich gar nicht gekommen.

  • Ich fand den Service gestern bei Caro in Berlin-Mitte auch einfach klasse. Der Checker ging mit mir ins Parkhaus, hat mir alles gezeigt und nochmal nach Schäden geguckt (den nicht eingetragenen Steinschlag in der Frontscheibe hab ich ihm allerdings gezeigt). Wenn ich mal davon absehe, dass ich diesen Service eigentlich nicht brauche, machte das trotzdem einen sehr guten Eindruck :118:

  • Moin moin!


    So, ein kleines Resumee meiner Oster-Reise, was CARO angeht:


    Ich war mit der flammneuen C-Klasse unterwegens, mein erster Benz seit langem. Zum Fahrzeug selbst äußere ich mich mal in nem anderen Thread, aber den CARO-Service will ich hier nicht unerwähnt lassen. Am Samstag bin ich früh aufgebrochen, um von Berlin in die Hannoveraner Ecke zur Familie gefahren, als plötzlich Höhe Magdeburg in einem unfallbedingten Stau die Meldung aufpoppt: "Druckverlust vorne links" :210: Na gut, dachte ich mir...zum stau-verursachenden Unfall isses nich mehr weit, das schaff ich noch. Dem war auch Gott sei Dank wirklich so, nur habe ich bemerkt, dass der Reifen schnell an Druck verloren hat, Weiterfahrt nicht möglich. Der ADAC nahm mich dann freundlicherweise Huckepack zu seiner Station (2 km, die übrigens mit Sixt/Hertz Fahrzeugen bestückt war...), ein Anruf bei CARO, Schilderung der Sachlage und tadaaa: "Hallo Herr Captain, wir kommen jetzt aus Hannover, in ner Stunde sind wir da."
    In verdächtig weniger als einer Stunde später wurde mir dann ein Freelander DI AUT zugestellt (mit der Option am nächsten Tag noch auf eine C-Klasse zu tauschen...), die C-Klasse wurde am Ort belassen und wird wohl die Woche abgeholt, da man die Ursache des Platten auch nicht wirklich ad hoc finden konnte.
    Mit guten 2 Stunden Verzögerung konnte ich dann doch noch zuhause aufschlagen,dem Feuer frönenund jeglichen Frust ertränken :106:


    Heute kam die Rechnung, vom Reifen is noch keine Rede (kommt wohl noch ;( ), lediglich der fast leere Tank wurde mir vorerst in Rechnung gestellt. Gott sei Dank nicht für 3,50€ pro Liter :106: :106:


    Fazit: Erste Miete bei CARO und zack der erste Vorfall mit einem Fahrzeug ever. Ein schlechtes Omen?!
    Aber die prompte Abholung, der stets freundliche Service und auch der kleine Schnack zwischendurch über die neue C-Klasse, lassen mich äußerst zufrieden mit CARO sein. Es war nicht das letzte mal :thumbup:

  • Heyhey. Sorry, etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe die einzige NEUE C-Klasse vom Hof gefahren. Sonst nur das alte Modell, 220er CDI, wie ich meine. Die eklasse (t-Modell) waren 250erDiesel. Meine C-Klass ist 300 km Jung


    Ja Scheiß die Wand an. Mir wurde gesagt, es gibt nur Kombis und die sind noch nicht als neues Modell erhältlich. Da hätte ich den GTI doch für stehen lassen :)


    Trotzdem will ich mich nicht beschweren, wenigstens weiß ich jetzt Sie haben eine :)