[Sammelthread] Contracts / Rabattcodes für SIXT

  • Die Frage ist, was passiert mit den DIA Kunden die über die BMW Carbon Amex gematcht haben und diese nicht mehr besitzen?

    Ist irgendwo explizit erwähnt das ich Sixt benachrichtigen muss das ich diese Karte nicht mehr besitze?

  • kannst ja nachfragen.


    oder es lassen :)


    EDIT: aber eh alles sinnlos.

    hon, hilton dia, sixt shareholder, amex carbon, corporate benefits...

    das ist alles dasselbe. wieso sollte man da also irgendein Risiko eingehen.

  • Die Frage ist, was passiert mit den DIA Kunden die über die BMW Carbon Amex gematcht haben und diese nicht mehr besitzen?

    Ist irgendwo explizit erwähnt das ich Sixt benachrichtigen muss das ich diese Karte nicht mehr besitze?

    Bei einer aktuellen Miete muss auch ein aktueller Nachweis vorhanden sein, dessen Status am Miettag existent ist. Bei deinem damals gematchten Status ist dies somit nicht der Fall. Laut Sixt ist dann der Versicherungsschutz aufgrund der widerrechtlichen Leistungserschleichung verwirkt.

  • Bei einer aktuellen Miete muss auch ein aktueller Nachweis vorhanden sein, dessen Status am Miettag existent ist. Bei deinem damals gematchten Status ist dies somit nicht der Fall. Laut Sixt ist dann der Versicherungsschutz aufgrund der widerrechtlichen Leistungserschleichung verwirkt.

    der Versicherungsschutz, der über die Kreditkarte besteht und gar nicht über Sixt?

    ich lach mich tot.