Strafanzeige gegen Hertz / Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht
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Sie hatten keine Ausreden. Den Mist von Vorher hat man jedesmal geschickt übergangen und mir dann versichert, dass jetzt alles richtig läuft.
Standart-Ausreden eben. Die Kollegen waren neu und inkompetent oder nur Aushilfen.Ich habe am Anfang mit der Verleihstation 2 mal telefoniert. Die war nicht mehr zuständig. Mit der Angabestation habe ich auch 2 mal telefoniert. Aber auch diese war nicht kompetent. Mittlerer Weile wird die Station in Ludwigshafen als geschlossen angegeben.
Danach nur noch mit den angegebenen Hotlines.
Verarsche Nonstop kann ich nur sagen. -
Ggf. kann es auch hilfreich sein, mal auf der Facebook Chronik zu posten. Oft sind die Social-Media Mitarbeiter etwas mehr "auf Zack".
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Bei tausenden Vermietungen? Ich lese in diesem Fachforum das erste Mal davon. Da würde ich schon fast von Unterstellung* sprechen*Alles reine Laienvermutung.
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Ich würde mal vermuten da ist irgendwo etwas ganz gehörig schief gegangen. Glaube kaum und möchte das auch nicht unterstellen, das HERTZ oder irgendein anderer Autovermieter ein solches Verhalten bewusst und mit Absicht an den Tag legt. Und die Regel scheint es ja nicht zu sein, da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
*Ich wöchte aber genau so wenig racewear7 etwas unterstellen*
see you
Phaw -
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Was ziemlich traurig ist: der nicht -öffentliche reguläre Kundendienst per Email oder Hotline versagt aber kaum setzt man sein Anliegen an den Pranger äh die Pinnwand gibt es innerhalb von 60 Minuten Antworten und Abhilfe.
Strafanzeige ist unabhängig von Zulässigkeit überzogen, nen Mahnbescheid tut es doch auch.
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Was ziemlich traurig ist: der nicht -öffentliche reguläre Kundendienst per Email oder Hotline versagt aber kaum setzt man sein Anliegen an den Pranger äh die Pinnwand gibt es innerhalb von 60 Minuten Antworten und Abhilfe.Ja, das ist leider auch meine Erfahrung. Seit vier Jahren war ich regelmäßiger Kunde bei Hertz und war meist auch sehr zufrieden, aber wenn mal was schiefläuft und man die Kundenbetreuung braucht, dann gibt es lange Wartezeiten, Ausflüchte und unpassende Textbausteine. Die Qualität der Kundenbetreuung bei Hertz ist meiner persönlichen Erfahrung nach signifikant schlechter als bei Sixt und Europcar, der einzige Weg, bei Hertz Gehör zu finden ist die Facebook Seite.
Daher habe ich nach rund 60 Mieten in vier Jahren nun vor zwei Monate aufgehört, bei Hertz zu mieten!
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Ja, was tun bloß die armen Sterblichen, die nicht bei Facebook sind?
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Ja, was tun bloß die armen Sterblichen, die nicht bei Facebook sind?
Dann hat alles seine Richtigkeit. Das lernen wir doch schon in der Schule, dass Außenseiter immer etwas geärgert werdenJa, auch ich mache mal ein Trollposting
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halten wir mal fest, dass der Erstattungsprozess der Kaution bei Hertz sehr problematisch ist, wenn nicht mit Kreditkarte bezahlt wird.
wenn ich mich recht erinnere, ist das nicht das erste mal, dass diesbezüglich hier im Forum Probleme aufgetaucht sind.
Allerdings nicht, was den Betrag an sich angeht, sondern dass es Wochen dauert, bis da ein Scheck aus irland reinflattert.in dem Fall kommt noch hinzu, dass ein Miettag von der Kaution abgezogen wurde.
alles in allem: der Prozess ist schwer nachvollziehbar und auch noch fehleranfällig, wenn eine Verlängerung der Miete dazukommt, weil es sehr offensichtlich niemanden gibt, der das bei Hertz nachvollziehen kann.
allein die Negativwerbung hier (und bei Facebook?) sollte Hertz zum Nachdenken anregen, den Prozess zu überdenken.
Grundsätzlich sollte man wohl von einer Buchung ohne Kreditkarte bei Hertz absehen.
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Das scheint sich aber flächendeckend noch nicht rumgesprochen zu haben...!
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Offensichtlich muß man heute erst öffentlich anprangern, bevor man zu seinem Recht kommt.
Nachdem ich gestern auf Anraten eines Users hier im Forum über FB an Hertz gegangen bin, bekam ich umgehend Antwort.Man verwies mich wieder darauf, dass ich das Auto einen Tag zu spät und bei der Station in Mannheim abgegeben hätte und es wäre soweit alles rechtens.
Es stimmt aber nicht, das Auto wurde just in Time in Ludwigshafen abgegeben.
Leider existiert die Station in Ludwigshafen am Rhein nicht mehr, sodass man es nur schlecht überprüfen kann.Und dann kam der Hammer. Sie hatten mir angeblich im Februar eine Mail geschickt. Wie denn ohne Adresse ??
Die Mail bekam ich dann auch gestern nochmal zugeschickt:XXXXXXXXX
Unsere Referenz: FACEBOOK 4999881 (bitte immer angeben)
Mietvertrag: 310903946
Reservierung: GE361173722
Fahrername: XXXX XXXXX
Rechnung: 003136012227 04/04/13
Sehr geehrter Herr XXXXXX
bitte finden Sie im Anhang die E-Mail vom 14.02.2013.
Mit her(t)zlichen Grüßen das Hertz FB Kundendienst Team
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Hertz Europe Service Centre Ltd
Swords Business Park
Swords
Co. Dublin
Republic of Ireland
Web: www.Hertz.com
Registration No: 252358
Registered Office: International Financial Services Centre, North Wall
Quay, Dublin 1, Republic of Ireland
Directors: Colm D'Arcy - Irish, Nuns Moodliar - British, Michel Maurice
Taride - French, Andrew Varley - British.
Ich kann aus dieser Mail nichts ersehen und extra Anhang war auch keiner bei.
Ich habe meinen Namen und meine Mail durch Xe ersetzt, ansonsten ist diese Mail genau wie sie bei mir ankam !
...und Ihr Geld geht baden. -
Es stimmt aber nicht, das Auto wurde just in Time in Ludwigshafen abgegeben.
Leider existiert die Station in Ludwigshafen am Rhein nicht mehr, sodass man es nur schlecht überprüfen kann.wenn ich micht recht erinnere, dann hast du doch gepostet 2 zeugen benennen zu koennen (=eidesstattliche versicherung= beweiskraeftig).
FRAGE:
gibt es keine vorlaeufige rechnung (erhaelt man bei hertz ueblicherweise nach dem einchecken oder ein rueckgabeprotokoll? -
es war ein Mitbürger mit Migrationshintergrund, er hat das gelbe Protokoll ausgefüllt, leider hat er weder Name der Station noch Datum hineingeschrieben.
Mehr gab es leider nicht.
Und die Zeugen kommen erst dran wenn es vor Gericht geht.Man muss nur mal sehen wie viele Stunden ich jetzt schon daran gehängt habe wegen fucking 100 €
Genau dies ist die Masche.................
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es war ein Mitbürger mit Migrationshintergrund
Gaaaaanz wichtig. Ein Deutscher hätte natürlich alles korrekt ausgefüllt -