Erlebe den Nissan GT-R auf dem legendären Nürburgring

  • Ich versuch mich dieses Wochenende dranzusetzen.
    Ich weiß, dass ihr ungeduldig wartet, aber die Arbeit lässt aktuell leider 0 Freiraum :/

    Darf man fragen, ob du uns noch einen öffentlich stellst? ;)

  • Drängel doch nicht so. :63:


    Ich denke, wenn Jesbo: die Zeit hat, wird auch ein Bericht kommen. :)


    Allerdings hätte ich da schon überhaupt keine Lust mehr zu, wenn alle Nase lang Nachfragen dazu kommen.

  • Ich kann mich nur vielmals bei euch entschuldigen, dass ihr solange warten müsst. Irgendetwas macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. So z.B. dieses Wochenende eine Hochzeit. Ich versuch aber trotzdem den Text fertig zu kriegen, sodass ich nur noch die Videos/Bilder hochladen muss. Sorry nochmal :S

  • So, um euch mal zu erlösen ..... hier der Erfahrungsbericht eines GTR-Fahrers, der trotzdem mitgemacht hat ;)
    User ist BavariaR aus dem GTR-Club



    Gruß ;)

  • Hakt die Sache doch einfach ab,[...]


    a) Warum? Fragen kostet nichts.


    b)

    Noch was Organisatorisches: Der Gewinner wird von uns jetzt direkt im Anschluss kontaktiert, um die Details abzustimmen.
    Enthalten wird diese Nachricht insbesondere einen Hinweis, dass ein wahnsinnig emotionaler Bericht mit vielen Fotos zwingend erforderlich ist! ;)

    Auch wenn das wirklich mit Augenzwinkern zu sehen ist, finde ich schon, dass sowas ein bisschen eine Ehrenschuld ist. Wenn man schon so ein unfassbar tollen Gewinn bekommt, den wohl so ziemlich jeder hier wahnsinnig gerne gehabt hätte, möchte man zumindest hinterher wissen wie es denn war, wie das abgelaufen ist etc.


    c) Hat Jesbo selbst gesagt, dass er versucht den Text fertig zu kriegen, und das ist 2,5 Monate her.
    Egal wie viel man zu tun hat, entweder man sagt Konsequent: Sorry ich hab keine Lust/ auf absehbare Zeit gar keine Zeit: Es wird keinen Bericht geben. Oder man setzt sich halt 1 mal pro Woche hin und schreibt jeweils 2 Zeilen, das ist wirklich nicht zu viel verlangt.

  • Ich hab die Geschichte mittlerweile auch schon abgehakt. Es nutzt nichts mehr jetzt noch was zu bekommen. Wobei der Bericht genauso geplatzt ist wie die Informationsblase, dass der Nissan GT-R in die Vermietflotte bei :205: kommen würde. Also schließt sich der Kreis doch wieder ;)