Erlebe den Nissan GT-R auf dem legendären Nürburgring

  • Hallo Talker!


    Ein interessanter Neuzugang wirft seine Schatten voraus - In den kommenden Wochen wird Hertz den Nissan GT-R als Mietwagen in die deutsche Flotte aufnehmen! Als kleinen Vorgeschmack verlosen wir zusammen mit Hertz Deutschland ein Fahrerlebnis der besonderen Art!



    Für den Gewinner unserer Verlosung geht es am Donnerstag (08. Mai) zum Nürburgring. Begleitet von einem erfahrenen Instruktor lernst du den richtigen Umgang mit dem Nissan GT-R, bevor du dann auf der Strecke so richtig Gas geben kannst.


    Zur An- und Abreise wird dir von Hertz ein Fahrzeug der Gruppe I (z.B. BMW 3er Limousine) zur Verfügung gestellt. Die Veranstaltung selbst dauert gute 4 Stunden, nimm dir an dem Tag also am besten sonst nichts vor!


    Wie bei der letzten Aktion angeregt und gewünscht, setzen wir diesmal auf eine reine Verlosungsaktion.
    Teilnehmen kann jeder registrierte MWT-User mit mindestens 20 Beiträgen.


    Zur Teilnahme ist lediglich eine Nachricht an unseren Nutzer Mietwagen-Talk.de: mit dem Betreff „Nissan GT-R“, deinem Vor- und Nachnamen und deiner E-Mail-Adresse erforderlich. Die Nachricht muss bis zum 04.05.2014, 23:59 Uhr bei uns eingetroffen sein.


    Unter allen Einsendungen entscheidet das Los. Der Gewinner wird von uns am 05. Mai bekanntgegeben!


    Eine große Bitte noch zum Schluss: Seid so fair und nehmt nur teil, wenn ihr am Veranstaltungstag wirklich Zeit habt!

    Und jetzt ab die Post!


    Wir drücken euch die Daumen


    Beste Grüße
    Team Mietwagen-Talk.de


    Gewinndetails: Verlost wird ein rund vierstündiges Rennstreckentraining mit dem Nissan GT-R am Nürburgring. Veranstaltungstag ist der 08. Mai 2014. Das Training kann nur an diesem Tag wahrgenommen werden.


    Für die An- und Abreise wird ein Mietwagen von Hertz Deutschland der Gruppe I (z.B. BMW 3er Limousine) zur Verfügung gestellt. Der Mietwagen-Gutschein wird auf den Gewinner ausgestellt und ist gültig für die Abholung am Mittwoch, 07.05.2014 – 9:00 Uhr mit Rückgabe am Freitag, 09.05.2014 – 9:00 Uhr.


    Für den Mietwagen zur An- und Abreise sind eine CDW / TP mit der Standard-Selbstbeteiligung in Höhe von 850 € und alle Kilometer inbegriffen. Der Fahrer muss zum Zeitpunkt der Anmietung 18 Jahre alt sein. Die Anmietung des Fahrzeugs muss mit einer auf den Gewinner / Fahrer ausgestellten Kreditkarte erfolgen, bei Anmietung muss eine Kaution hinterlegt werden. Kraftstoff und weitere Kosten (z.B. für eine Übernachtung am Veranstaltungsort) sind durch den Gewinner zu tragen. Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht bar ausgezahlt werden. Manipulation führt zum Ausschluss. Das Gewinnspiel endet am 04. Mai 2014 23:59 MESZ.


    Die übermittelten persönlichen Daten dienen ausschließlich zur Gewinnerbenachrichtung durch Mietwagen-Talk.de und Hertz Deutschland und werden nicht für Werbezwecke genutzt!


    *für eine Anmietung eines Fahrzeugs der Gruppe I ist bei Hertz Deutschland ein abweichendes Mindestalter vorgesehen. Für das Gewinnspiel und den damit verbundenen Mietwagen-Gutschein gilt allerdings das Mindestalter 18 Jahre! Die eventuell anfallende Jungfahrergebühr ist inbegriffen.

  • Klasse Aktion! Zeit, Bock, Adrenalin und Streckenkenntnis vorhanden :-) (sowie Go-Pro für ein exklusives MWT-Video) :P


    Super das Ihr unsere Kritik angehört und angenommen habt! :206:

  • Wie so oft mal wieder eine spitzen Aktion von euch...dafür ein großes :111: und ein noch größeres :60:


    Hab an dem Tag zwar Uni aber :210: lieber schnell zum GT-R :106:
    So ne Chance lass ich mir nicht entgehen :thumbsup:

  • Wow, das nenne ich mal ne richtig geile Aktion :118: :118:
    Ich denke über diesen Preis wird sich der Gewinner riesig freuen und ein Bericht ist dann natürlich selbstverständlich inkl. vieler Bilder :118:

  • Wenn einer perfekt ins Gewinnermuster passt, dann wohl ich ..... :love::106:


    Ist eine offizielle Nissan Verkaufsveranstaltung für potenzielle Käufer, das Thema wir im GTR-Forum momentan diskutiert ....
    Noch ist nicht klar, wie es vor Ort abläuft, da man, wenn man sich über die Nissan Homepage beworben hat eine Teilnahmegebühr von 550€ bezahlen muss.
    Die wird einem zwar gutgeschrieben, wenn man sich für ein MY2014er Modell entscheidet, aber falls nicht war das ein teurer Spaß.
    Scheinbar wird auch "nur" auf der GP-Strecke gefahren und nicht wie angepriesen "Mit 550PS durch die grüne Hölle".
    Ich wär trotzdem gern dabei ;)