Audi A3 sportback von Europcar

  • Naja folgender Grund war weil ich bei Europcar gebucht hatte weil ich durch nen bekannten halt Preisnachlass bekommen hab. Naja also ich hab bei der Station angerufen wo ich das auto holen werde und auch dort wieder zurück bringen werde. Ich hab am Telefon gesagt das es ausschließlich ein A3 sein soll und sie hat daraufhin gesagt das dies überhaupt kein Problem sei. Trotzdem danke für euer Feedback, werden ja sehn was ich bekomm. Bei meinem Glück wahrscheinlich nen Kia ;) ...


    Grüße

  • @ harald
    der 1,6 A3 wurde im Grrenway bei den Mietwagen gefunden. Man kann bie Europcar nach spezifischen Fahrzeugen in der Flotte suchen. Also scheint es Ihn doch zugeben. Muss mal gucken, ob ich dir die Kennzeichen zukommen lassen kann....


    Zur Zeit stehen in Mainz 3 verschiedene A3 Sportback :D


    1x 170 PS TDI S-line Exterieur- und Interieur- Paket Schalter ohne Navi
    1x 140 PS TDI Ambition Schalter Navi
    1x 140 PS TDI Ambition DSG Navi


    da kann man sich sogar aussuchen was man haben wil




    Grüße

  • So, natürlich hatte ich keinen A3 bekommen, sondern einen Opel Astra. Ich habe 3x diese Klasse gebucht in 2008 und 2x nen Astra und 1x A-Klasse bekommen. Bei ca. 8 Mietungen 2008 (alle bei EC) komme ich sogar 3x auf Opel. Super. Bilder und Bericht kommen heute Abend. Desweiteren habe ich noch viele Fragen zum Mieten der Compact-Klasse- das auch heute Abend in einem neuen Thread.

  • Morgen! :)


    also hab gerade das mietauto geholt... hatte glück und es war ein 1er BMW von europcar mit 170PS ;)


    jetzt hab ich aber noch ne frage, da is diese navi cd drin und die will nich rauskommen :( möchte gerne meine


    eigene Cd im auto hören. geht dies dann überhaupt???


    MFG

  • Es soll wohl entsperrcodes geben, aber da hab ich keine Ahnung.


    Alternativ hat der 1er einen Aux-In unter der Mittellehne.
    Da kannst du anschließen, was immer du willst, z.B. deinen MP3-Player.
    Dann per iDrive auf Entertainment und in der obersten Zeile auf Line-In/Aux-In gehen