in dem alter fährt eh nicht mehr in dunkeln.
Hauptsache ne Klima ist drin
in dem alter fährt eh nicht mehr in dunkeln.
Hauptsache ne Klima ist drin
Ist echt so. Das Ding wird keine 5.000km im Jahr gefahren werden.
Mir wäre es auch zu teuer, aber naja. Sie wollte nen Polo und bekommt ihn.
Was man aber beim Preis nie vergessen darf ist, dass er dann natürlich später auch wieder teurer verkauft werden kann. Von daher ist das nicht so relevant.
LED-Scheinwerfer kosten bei dem Auto tatsächlich 985€ Aufpreis. Ich vermute, dass sich das deswegen viele sparen. Gerade wenn man eh nur in der Stadt unterwegs ist.
985€? Hammer.
Wurden die Voll LED Scheinwerfer beim T-Roc dann irgendwie subventioniert?
Weil den seh ich eigentlich nur mit Voll LED rum fahren, und das ist ja am Ende auch nur ein aufgebockter Polo...
985€? Hammer.
Wurden die Voll LED Scheinwerfer beim T-Roc dann irgendwie subventioniert?
Weil den seh ich eigentlich nur mit Voll LED rum fahren, und das ist ja am Ende auch nur ein aufgebockter Polo...
T-Roc ist ein Golf und das sieht man auch mehr als deutlich von außen. Der T-Cross ist der Polo, aber die Aufpreise, mal 500, mal 1000 und mal 2000 mit ALS sind schon sehr suspekt.
T-Roc ist ein Golf und das sieht man auch mehr als deutlich von außen. Der T-Cross ist der Polo, aber die Aufpreise, mal 500, mal 1000 und mal 2000 mit ALS sind schon sehr suspekt.
Ah, wieder was gelernt. Ich gebe zu, das ich mich bei VW nach wie vor nur sehr mäßig auskenne.
Hallo Zusammen,
was haltet Ihr von diesem Angebot KIA CEED Kombi 128 PS DI MAN:
https://suchen.mobile.de/fahrz…opeId=C&sfmr=false&vc=Car
Ein Bekannter von mir sucht einen preiswerten Untersatz für 20TSD KM p.a. Meint Ihr der taugt was oder ist da ein Haken dran (EURO5 ist unschön ja, aber so lange man nicht ständig in den Dieselzonen verkehrt doch ok um AB abzuspulen oder?)
Danke!
Abgesehen davon, dass mit der Fähnchenhändler suspekt wäre sieht das doch ganz vernünftig aus.
Wartungsprotokoll checken, ob alle Bedingungen für die 7 Jahre Garantie eingehalten sind. denn dann kann ja bei nem 5 Jahre alten Auto wenig schiefgehen.
Danke das dachten wir uns auch. An sich halte ich auch wenig von solchen Händlern, andrerseits sollte das Produkt in diesem Fall Dank der Wartungbelege ja kaum zu manipulieren sein. Und 2. Ist es denke ich einfach die einzige Möglichkeit an solche Fzg heranzukommen zu diesem Kurs. Die grossen lassen sich ihre grossen Paläste eben bezahlen und bieten i.d.R. nur deutliche aktuellere Fzg an.
Hyundai Santa Fe
Mitsubishi Pajero
Ford Ranger
VW Sharan
ansonsten ist die Liste des ADAC hilfreich, sind zwar die aktuellen Modelle, aber zumindest bekommst du schnell einen Eindruck ob 2t Anhängelast realstisch ist.
Ohne dein Anforderungsprofil zu kennen hätte ich jetzt spontan sowas wie Mercedes ML oder Kia Sorento gesagt. Die Modelle sind aber schon recht alt, weshalb bei den Dieseln dann extrem hohe Steuern fällig sind und man bei Benziner mit zweistelligen Verbrauchswerten rechnen muss. Die meisten Händler, die solche Fahrzeuge anbieten sind auch nur semi-vertrauenswürdig. Wenn es wirklich nur um Anhänger ziehen und weniger um Komfort geht könnte ein MB Vito vielleicht passen.
Vito wäre echt nicht schlecht, Größe wäre perfekt
Auch wenn ich dann wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müsste wahrscheinlich
Ich fahre einen Mitsubishi Pajero V60. Gesegnet mit 3,4t Anhängerlast, die Dank dem Allrad mit Sperren und Untersetztung auch im Winter ihren Weg auf unsere Bayerischen Berge finden. Verbrauch liegt über allem so bei 11l und Steuer bei ~600€. Hat Serie einen Tempomaten, was ich für Anhänger fahren ziemlich entspannt finde und in der Langversion abartig viel Kofferraum. Zudem lebt der 3.2 Liter Turbodiesel gut und gern an die 600tkm.
Danke euch bis dahin.
Was haltet Ihr denn vom VW Touareg?
Immerhin 3,5to Anhängelast
Wenn es ein Kombi sein soll und 2,1 t reichen dann würde ich mal nach den E-Klassen gucken
Kombi ist wahrscheinlich etwas zu niedrig, da eine größere Hundebox mit rein soll
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Den Touareg würde ich vom Fahrprofil abhängig machen. Wenn weit und eben ist er keine schlechte Wahl bis auf die üblichen Krankheiten, gerade weil der Innenraum etwas luxuriöser ist. Wenn es "eher kurze" Strecken dafür mit Gelände oder starken Steigungen werden würde ich zu einem echten Geländewagen tendieren, gerade im Hinblick auf den Winter. Willst du einen Pferdeanhänger ziehen? ?
Das ist die andere Verkehrswende.