Privilege Executive Statuts etc. Upgradepolitik

  • Hallo,


    meine Frage bezieht sich auf folgendes: Ich habe am Montag eine Oneway-Miete MUC-CGN gebucht. Über die Contract-ID meines Sportverbands war der Preis 60€ unter dem, was ich als Privilege Executive bezahlt hätte. Wenn ich jetzt etwas an der Resi ändern möchte, nimmt er immer die Contract-ID raus und ersetzt sie durch die des Privilege Clubs. Jetzt ist die Reservierung zum Glück mit dem günstigen Preis bestätigt, aber ich will nicht am Flughafen erfahren dass die ID wieder raus genommen wurde. Wie sieht es bei so etwas aus?

  • Das liegt an der IT von Europcar. Irgendwo im Thread Erfahrungen mit Europcar wurde ein (leider umständlicher) Weg beschrieben, wie man es dann trotzdem schafft. Wenn der Preis nach wie vor stabil und die Fahrzeuggruppe vorhanden ist, dann ist die schnellere Variante Stornierung und erneute Buchung.

  • Wenn ich jetzt etwas an der Resi ändern möchte, nimmt er immer die Contract-ID raus und ersetzt sie durch die des Privilege Clubs.



    ..das ist bei europcar immer so.


    wenn du wirklich etwas aendern musst (aber anscheinend brauchst du ja gar nichts aendern?!!) dann muss dieses geschehen ohne eingelogt zu sein, und erst vor abschluss des buchungs-/aenderungsvorganges, dann wenn du dazu aufgefordert wirst, musst du deine Europcar ID und passwort eingeben - und, voila`: deine aenderung ist zum gebuchten sportvereinscontract gebucht.