Mieten Sie alle Transporter für 19,99 € am Tag

  • Transporteraktion bis Ende April - alle Größen zum kleinen Preis




    Allgemeine Geschäftsbedingungen


    Dieses Angebot ist an teilnehmenden Stationen für Anmietungen innerhalb des Zeitraums vom 2. März 2015 bis einschließlich 30. April 2015 gültig. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit täglich von Montag bis Donnerstag bei maximaler Anmietdauer von 4 Tagen und spätester Rückgabe am Donnerstag. Der Angebotspreis von 19,99,-/Tag bezieht sich auf die Fahrzeugklasse Transporter (V1, V2, V3, V4), inkl. MwSt., M+S Bereifung, 200 km/Tag, Haftpflichtversicherung und einer Haftungsreduzierung für Unfallschäden mit einer Selbstbeteiligung von 1000,- je Schadensfall. Im Übrigen gelten die Allgemeinen Mietbedingungen der Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH gemäß dem Mietvertrag. Weitere Fahrzeugklassen und Aktionspreise auf Anfrage. Weitere Leistungen und Ausstattungen sind ggf. gegen Aufschläge erhältlich. Fahrzeugvarianten und Verfügbarkeit der Fahrzeuge können sich je nach Filiale unterscheiden und sind nicht garantiert. Das Angebot kann nicht mit anderen Gutscheinen, Angeboten oder Sondertarifen kombiniert werden. Die Anmietung oder Rückgabe von Fahrzeugen ist nur während der normalen Öffnungszeiten möglich. Für den Abholservice gelten geografische und andere Einschränkungen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Filiale vor Ort oder unter www.enterprise.de.
    :208:

  • Kleine Anmerkung (aus frischer Erfahrung):


    Das verlinkte Special-Buchungsformular erlaubt keine Einwegmieten - allerdings sind diese auch zu (fast) diesem Preis möglich.


    Für One-Way:
    - das normale Buchungsformular nutzen
    - und den Haken bei "Zurück zu einem anderen Standort" setzen.
    - Fahrzeugtyp "Transporter", "großer Transporter" oder "extragroßer Transporter" wählen
    - die Gebühr (ab 15 EUR) wird automatisch dem Mietpreis (20 EUR / Tag) hinzugerechnet.



    Beispiel: Für eine Anmietung von München nach Köln kostet die One-Way-Gebühr zusätzlich ca. 63 EUR. Was in meinem Fall (3 Tage) zu fairen 141 EUR Gesamtkosten inkl. 600km führt.
    :208:

  • Hatte kürzlich das Vergnügen mit Enterprise, allerdings bin ich mit drei Tagen bei ca. 67€ inkl. 600 km und 1050 SB gelandet.
    Es gab einen relativ neuen (3.000 km), aber stark verschmutzten Transit Custom mit ganzen 74kw.
    So ungefähr das Pendant zum Vito 109.
    Entgegen meiner Befürchtungen wurde bisher noch nicht versucht, mir einen Schaden unterzujubeln.
    Nur die Tankregelung 'abgeben wie abgeholt' habe ich als befremdlich empfunden.
    Für DEN Preis würde ich es wieder tun - fein!
    Danke an den TE.

  • Hatte kürzlich zum Umzug für 2 Tage einen Ford Transit. 12 Tsd km runter, ausreichend motorisiert, ordentlicher Zustand. Die Tankregelung fand ich auch komisch, aber es klappte alles reibungslos. Mehr-Km wurden mir kulanzhalber erlassen.


    Insgesamt waren's dann mit 800€ SB für 2 Tag inkl. One Way sowas um 120€. Dazu noch ca. 30€ für die liehwagenversicherung. Insgesamt n guter Preis finde ich.

  • Falls es noch für jemandem interessant sein sollte:
    An meiner Station (und vermutlich vielen anderen auch) sind immer noch Tagespreise (Mo-Do) für kleine und mittelgroße Transporter für 19,98 Euro inkl 200 km/Tag buchbar.
    Große und extragroße Transporter sind etwas teurer (24,99 bzw. 40 Euro)
    Ganz kurzfristige Buchungen und WE-Preise sind etwas höher.


    :208: