Hummer-Ulm.de stellt sich vor.

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte meine Firma www.hummer-ulm.de einmal hier kurz vorstellen.


    Wir sind eine Autovermietung für Amerikanische Fahrzeuge im Raum Ulm.


    u.A. sind bei uns ein Hummer H2, Ford Mustang GT Cabrio, Mustang Shelby Cabrio, Dodge Challenger sowie der Chevrolet Camaro erhältlich.


    Für konventionelle Zwecke haben wir noch zwei 9-Sitzerbusse/ Transporter sowie einen Mini Cooper im Angebot.


    Uns findet Ihr in der:


    Robert Bosch Str. 42
    89129 Langenau


    Tel. 07345/ 3885


    vielleicht bis bald

  • :59: Wer das V8 Wummern liebt, kommt hier ganz sicher auf seine Kosten. Ich habe dort bereits des Öfteren zugeschlagen... 2x Challanger SRT8 1x Camaro SS Bumblebee ... Sehr Unkomplizierte Vermieter. Fahrzeuge in einem 1a Zustand. Vor jedem Vermieten wird im Beisein des Mieters das Auto überprüft. Es wird darauf geachtet, dass die Reifenprofile passen und kein Fahrzeug ungereinigt und nicht Verkehrssicher an den Kunden raus geht. In meinen Augen grad bei V8 Heckschleudern mit brachialem Drehmoment ein Service, auf den man als Kunde Wert legt.... Mann möchte ja Heil aus dem Adrenalin Rausch hinaus kommen. Ich musste eine Mietrückgabe wegen eines Termins verschieben... Dies ging problemlos via Telefon.


    Alles in allem in Sachen US-Cars mit ordentlich Dampf meine Nr. :122: Zudem auch ein netter freundschaftlicher Kontakt!

  • Ich muss Harnwegsinfukfuk: da zustimmen...
    Dazu kommt die Sache mit der Werbeaufschrift. Habe ich das richtig verstanden, dass man entweder 80 Tacken pro Miete mehr bezahlen soll oder mit Werbeaufschrift rumfahren muss?!

  • Ich verstehe immer noch nicht so ganz, weshalb Autos, die im BLP genau so viel kosten wie ein A4, für das fünffache vermietet werden, nur weil es Amischlitten sind.


    Sind die so viel teurer im Unterhalt / Wartung?


    Und ich verstehe immer noch nicht, warum bei jeder kleinen Autovermietung mit speziellen Fahrzeugen, die sich hier vorstellt, angefangen wird, die Preise mit dem Massengeschäft der großen Vermieter zu vergleichen, bei denen man zum einen nur eine Klasse und kein bestimmtes Fahrzeug buchen kann und die zum anderen ganz andere Kostenstrukturen aufweisen.

  • Wenn man die Preise so mit Leichtigkeit unterbieten können sollte, nur zu: Du scheinst ja hier eine Marktnische gefunden zu haben.


    Gerade MWTler, die länger dabei sind, sollten doch wissen, dass der BLP höchstens ein ganz grober Ansatz für die Preisgestaltung ist. Oder wieso zahlt man bei Sixt für ein F-Type Cabrio, das günstiger ist als die LDAR-5er, so viel mehr?

  • Um mal aus dem Off-Topic zurückzukehren:


    Hallo Hummer-Ulm.de und vielen Dank für deine Vorstellung.
    Dann freuen wir uns über noch einen Vermieter im Mietwagen-Forum.
    Vielleicht besteht ja auch bei Euch die Möglichkeit, MWT Mitgliedern einen kleinen Preisnachlass zu gewähren.


    Viel Erfolg!


    Gruss,
    Icke!