BMW 750Li 4-Sitzer Bilder + Reisebericht (Achtung: Sehr viele recht große Bilder!)

  • Der Wagen hat auch (vielleicht durch eine Kamera? ) Geschwindigkeitsbegrenzungen erkannt und ins Display gebracht. Auf Wunsch auch ins HUD. Hat in Berlin sehr gut geklappt. Allerdings hat das System noch Schwächen. Also nicht drauf verlassen! Mir fällt da die Situation ein: Auf der Autobahn rechte Spur an einer Raststätte vorbei, auf der eine Begrenzung gilt. Schwups war auf der Autobahn 40km/h angesagt. Auch nach Neustarten des Fzg. nach Verlassen wird recht oft 'pauschal' 100km/h angezeigt. Das ist nicht so clever. Aber an sich ne gute Idee!!

  • Danke Harald! Wirklich großartige Bilder die richtig Lust auf das Auto machen.


    Der Kofferraum ist aber wohl echt ein schlechter Scherz, wenn man mal die Gesamtproportionen des Fahrzeugs betrachetet.
    Aber dafür scheint ja auch allen vier Plätzen echt Platz im Überfluss zu herrschen.


    Was mich wunder, dass der Internetzugang nicht funktionierte.
    Ich denke das ist im Angebotspreis bei Sixt mit drin.
    Da gabs doch dieses Angebot... :S


    Wie dem auch sei... das Auto hat so einige technische Spielereien an Bord, die ich gerne mal ausprobieren würde.

  • Wenn man an das Klientel denkt, dass derartige Fzg. nutzt, wird schnell klar: Da passen keine 2 Golfbags rein!! Auf dem Kofferraumbild hinter dem Getränkekasten ist ein riesen Stück des Platzes mit einem Kasten verbaut, in dem sich sicher die Technik des Enterainmentpaketes verstecken. Alles in allem ist in ner E-Klasse Limo mehr Platz im Kofferraum!!


    Der Platz auf den Sitzen ist umwerfend. Sehr großzügig dimensioniert!

  • Super geile Bilder Harald..ich glaub mann kann offen sagen das dess ganze Forum über die Bilder sabbert..HEHEHE... einfach Genial... mich persöhnlich würde nur interessieren wie viel haste des Weekend für Sprit bezahlt?? muss schon heftig gewesen sein... :203:

  • Auf dem Rückfahkamerabild sieht so aus, als stünde der 7er rückwärts eingeparkt in der Aufbereitungshalle von Europcar.


    So tolle Autos kann man ja auch mal der Konkurrenz zeigen.

  • mich persöhnlich würde nur interessieren wie viel haste des Weekend für Sprit bezahlt?? muss schon heftig gewesen sein...

    Das waren knapp unter 200 Euro bei etwa 1200km. Einfach nicht drüber nachdenken!!



    Auf dem Rückfahkamerabild sieht so aus, als stünde der 7er rückwärts eingeparkt in der Aufbereitungshalle von Europcar .


    So tolle Autos kann man ja auch mal der Konkurrenz zeigen.

    So schauts aus... Die Jungs haben so was noch nicht gesehen...

  • Mir würde die entscheidung schwer fallen zwischen "spritsparendem" 3 Liter Diesel oder dem 750li


    Bin eigentlich jemand, der darauf achtet, nicht all zu viel für Sprit auszugeben, aber die enorma Anzahl von PS erschwert die Wahl....


    Gut, dass ich den nicht mieten werde! Hoffe ich