Heute gab es 3x Meilen für Tchibo. Also wird der Jahresvorrat an Cafissimo Kapseln gekauft
Miles&More Xmas Shaker Adventskalender
-
-
Nach Stärkung der Armmuskulatur links shakeover
-
Ich habe mir heute einen 30€ Gutschein für Europcar ershaked.
Leider sind die Gutscheine laut Bedingungen nur mit einer speziellen CDP kombinierbar, was den Gutschein im Wert von 10€ zB quasi wertlos macht. Mit dem 30€ Gutschein kommen aber ganz gute Preise bei raus. Die sind aber auch mit Lindner postpaid und 12€ Gutschein fast zu erreichen, und oberhalb von IDMR kehrt sich das sogar noch um.ECMR
Lindner: 41,53
Gutschein: 36,90DCMR
Lindner: 57,60
Gutschein: 57,00IDMR
Lindner: 62,40
Gutschein: 63,00FWMR
Lindner: 93,60
Gutschein: 101,99LDAR
Lindner: 124,80
Gutschein: 141,00 -
-
Gewinnspielchance für das Fußball-Spiel Deutschland-England sausen lassen und immerhin noch 24 Meilen erhalten.
-
3-fache Prämienmeilen bei LEGO
500 Meilen für Registrierung bei der Telekom
10% Gutschein für Buch.de
3-fache Prämienmeilen bei Vistaprint.de
Shake over!Wie immer nur Müll
-
2x 500 Meilen für die T-Mobile-Registrierung, dazwischen 10% Rabatt im Worldshop. Gähn...
-
-
7fach Meilen für Weinkauf, hatte ich ja mal ein paar Tage nicht
-
Das beste bisher waren tatsächlich die 50 Prämienmeilen....traurig
-
-
-
Was erwartet Ihr denn für Gewinne? Dass die jedem einen Freiflug in C oder F Langstrecke schenken?
Dahinter steckt immernoch ein gewinnorientiertes Unternehmen. Und anscheinend gibt es ja auch Mittel und Wege mehrmals am Tag zu spielen.... -
Eine sauber programmierte App kann man z. B. erwarten. Ist ja echt nicht zum aushalten, was man quer durch alle möglichen Foren über Abstürze etc. liest.
-
Was erwartet Ihr denn für Gewinne? Dass die jedem einen Freiflug in C oder F Langstrecke schenken?
Dahinter steckt immernoch ein gewinnorientiertes Unternehmen. Und anscheinend gibt es ja auch Mittel und Wege mehrmals am Tag zu spielen....
Aber wenn 95% der Gewinne eigentlich nur gesponserte Werbecoupons sind, um ein paar extrapunkte bei nahezu völlig uninteressanten Online Shops zu bekommen...
Sowas bekommt man sonst immer als Couponbogen per Post nach Hause geschickt.
Ich hatte auch schon zweimal von 3 bzw 4 Versuchen je 2 mal den gleichen schrottcoupon vor dem Shakeover. Unüberlegt programmiert, dass man 2 mal den gleichen Coupon bekommt würde ich sagen. -
-
Und passt somit zum Gesamteindruck, den die IT der LH immer wieder erweckt :-/
-
Das ist eine billige Werbung. Ich habe Cafissimo Kapseln mit 3x meilen gekauft, irgendwer kauft bei Hawesko, usw usw. Für die erfüllt die anfällige und schlecht programmierte App ihren Sinn.
Und das man den gleichen Coupon mehrmals bekommt ist halt das Zufallsprinzip; das Los kommt halt wieder in die Box. Ich habe bisher 120 Meilen und eine Reisepasshülle bekommen, auch ich hätte lieber mehr, interessiert aber auch keinen und die Macher von der App am wenigsten. -
Der Aufwand für ein paar Meilen? Wozu soll das führen? Doch eigentlich nur, dass die LH und Werbepartner Daten einsammeln. Wer M&M mittlerweile wirklich sinnvoll nutzen will, muss hochpreisig fliegen oder Altpapierhändler werden. OK, Zug fahren geht teilweise auch noch sinnvoll( oder -frei, je nachdem)
-
-
Der Aufwand für ein paar Meilen? Wozu soll das führen? Doch eigentlich nur, dass die LH und Werbepartner Daten einsammeln. Wer M&M mittlerweile wirklich sinnvoll nutzen will, muss hochpreisig fliegen oder Altpapierhändler werden. OK, Zug fahren geht teilweise auch noch sinnvoll( oder -frei, je nachdem)
Altpapierhandel geht nicht mehr wie zu FTD Zeiten, da man nach einem Meilenabo immer Sperrfristen von 6 Monaten ab Ende des Abos hat. Bei Ausnutzung aller Promos kommt man im Jahr selten über 30K Meilen aus Altpapier.
-
-
-
-
Dito, ich glaube fast, dass bekommt jeder heute angeboten.
Schade, damit sind die Chancen natürlich verschwindend gering. Aber wirklich besser als wieder die immer gleichen Rabatte und mehrfach-Meilen Coupons. -