15 EUR Gutschein




  • wurden leider alle schon verwendet.

  • Der Code hatte doch irgendeinen Stichtag im Oktober für die Tätigung der Reservierung? Oder gibts eine neue Serie?


    Ja, es war als Stichtag der 14.10. angegeben - jedoch hat sich sixt nicht daran gehalten.


    Habe erst gestern noch einen erfolgreich für die heutige Miete einlösen können :thumbsup:

  • Edit: War scheinbar doch halbwegs interessant. Daher beide Gutscheine schon weg.


    Hallo


    passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich habe gerade meinen Spamordner durchgeschaut und zwei Gutscheine von Sixt entdeckt.


    Vielleicht kann hier ja jemand was damit anfangen, weiß aber nicht inwiefern die personalisiert sind:


    - Einer (25 Euro) hat folgende Bedingungen: Buchbar ab sofort bis einschließlich 30.11.2016. Anmietung: 01.11.2016 – 31.10.2017 (letzte Rückgabe). Einlösbar nur auf sixt.de – für Anmietungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien, Großbritannien, Niederlande, Belgien, Luxemburg und USA. Eine Umbuchung der Reservierung mit Gutschein Code sowie die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Nur ein Gutschein pro Person und pro Reservierung einlösbar. Online Prepaid Tarife und Firmentarife sind ausgeschlossen. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.


    - Der andere (10%) ist vermutlich noch uninteressanter: Gutscheincode gültig bis 01.03.2017 und ausschließlich online oder per App einlösbar. Eine Umbuchung der Reservierung mit Gutscheincode ist ausgeschlossen. Barauszahlung ausgeschlossen. Nur ein Gutschein pro Person und pro Reservierung einlösbar. Online Prepaid Tarife und Firmentarife sind ausgeschlossen. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Gutschein einlösbar in teilnehmenden Stationen in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Großbritannien und den USA. Späteste Fahrzeugrückgabe 01.03.2017. Ausgeschlossen sind Anmietungen vom 23.12.2016 bis 27.12.2016. Gültig für Anmietungen ab 1 Tag.



    Falls jemand was damit anfangen kann, gerne eine PM schicken.

  • An denjenigen/diejenige der/die den Gutschein bekommen hat: Ist das der 25 Euro Gutschein der hier in internen Kreisen schon länger kursiert, und den man mehrmals einlösen kann? Danke!

  • hallo liebe sixt-fans,


    ich habe ueber die feiertage wieder mal einige mieten. leider gelten keine coupons/gutscheine mehr aus meiner sammlung. waere jemand so lieb, mir vielleicht eine PN zu schicken?


    herzlichen dank und gruesse,
    ddd

  • Danke für den Hinweis mit den Xing Gutscheinen. Aber die funktionieren wohl nur ohne vorherigen Log-In obwohl aus den Gutscheinbedingungen meiner Meinung nach nicht hervorgeht, dass ich mich nicht mit meinem persönlichen LogIn (Shareholder hinterlegt) anmelden darf. Hat hier jemand Ahnung wie es doch geht?

  • LDAR wollte ich buchen. Hatte auch schon der Kundenbetreuung von Sixt geschrieben und die sagten mir, dass es nur ohne Login ginge. Aber das ist doch unlogisch, weil die Gutscheinbedingungen das gar nicht verlangen?! Oder gilt der SH-Tarif als Firmentarif? Das mit der Buchung über die Bahn probiere ich mal aus.