Alles anzeigenSo, Like2Drive ist für mich jetzt erstmal durch.
Die Schadensabteilung, die meine Felge berechnet brauch über 7 Tage um auf Mails zu Antworten.
Am Besten hat mir die Antwort auf meine Frage gefallen ob es möglich ist die "defekte" Felge zu bekommen:
Wenn sich Fleetpool natürlich Immer mind. 7 Tage Zeit für eine Antwort dies bezüglich lässt passt Ihnen die 3 Tage natürlich perfekt. Hätte die Firma zeitnah geantwortet wären die 3 Tage ganz sicher nicht verstrichen.
Es geht mir hier mittlerweile nicht um den von mir zu begleichenden Schaden den ich zurecht bezahlen muss und soeben Überwiesen habe (nicht das sie mir noch mit Mahngebühren ankommen). Es geht einfach darum das hier die Berechnung willkürlich erscheint. Bei einem werden 325€ in Rechnung gestellt. Bei mir 470€. Dann die Aussage mit den 3 Tagen.
Ich werde weiterhin auf eine plausible Erklärung seitens Fleetpool warten...
Bericht vom ganzen 12 Monats Mietvorgang werde ich dann mal in einer ruhigen Minute verfassen. Mich haben Sie so als zukünftigen Kunden anderer Fahrzeuge leider verloren.
Hi MyArt,
die Erfahrung die du gemacht hast ist in der Tat nicht toll.
Entschuldige dafür..
Wenn ich das richtig zuordnen kann , steht der Kunden-Support in diesem Fall bereits in Kontakt oder? .