Meine neue Standardantwort: ruf doch mal an und frag nach
Sperrliste Enterprise
- -Mercedes-
- Geschlossen
-
-
Das Auto hatte ich insgesamt 6 Tage 4 gebucht und dann um 2 verlängert.
Ich bin die 4000 km nur innerhalb Deutschland gefahren.
Bei Enterprise erhälst du nur bei Buchungen von bis zu 4 Tagen die UNL km, danach sind es 300km/Tag.
Keine Ahnung wie sich das bei einer Verlängerung verhält, aber kann es sein dass da jetzt noch eine etwas höhere Zahlung für die Mehrkilometer an Enterprise aussteht? -
Was ist los, Eurowoman.:, das ist ja fast zielführend UND freundlich. Müssen wir uns Sorgen machen?
Bei Enterprise erhälst du nur bei Buchungen von bis zu 4 Tagen die UNL km, danach sind es 300km/Tag.
Keine Ahnung wie sich das bei einer Verlängerung verhält, aber kann es sein dass da jetzt noch eine etwas höhere Zahlung für die Mehrkilometer an Enterprise aussteht?Womit wir bei meinem Punkt 1 wären. Nicht der ganzen Wahrheit. Darauf deutete aber auch schon
bin sicher das ich ordnungsgemäß das auto verlängert habe.hin. Sich sicher zu sein klingt schon so als dass es da Interpretationsspielraum gäbe.
Zur Ehrenrettung sei angemerkt: bei @Clarity:s Punkt müsste ja eine Rechnung existieren sowie eine aktive Weigerung von -Mercedes-: diese nicht zu begleichen. Und das hätte man ja sicherlich erwähnt, oder?
-
-
Wenn Du ständig die Fahrzeuge verlängerst, immens Kilometer in wenigen Tagen schrubbst, die Fahrzeuge dann auch noch verraucht und verdreckt sind, NICHT persönlich vorstellig wirst zum verlängern um die Zahlung auch direkt vorzunehmen etc. - DANN wäre ein Eintrag auf der sogenannten "Blacklist" denk- und vertretbar.
Allein der RSA entscheidet dies nicht. Das macht die Regionalleitung und eine höhere Person in der Verwaltung.
Um was für eine Fahrzeugkategorie bzw. Fahrzeug handelt es sich in Deinem Fall? Warum suchst Du Dir nicht einfach einen neuen Vermieter wenn Du doch ungerecht behandelt wurdest ODER suchst zumindest das Gespräch mit ERAC?
Fragen über Fragen... Aber ich werde das Gefühl nicht los, Du erzählst nur etwa 20% der Geschichte.
-
Ich vermute mal, dass der von Clarity erwähnte Grund ausschlaggebend ist. Ich hab mal eine unl. Wochenendmiete bei Enterprise auf 5 Tage verlängert und wurde explizit auf die dann greifende Kilometerbeschränkung hingewiesen. Hängt natürlich von Station und Laune des RSA ab. Das die Abgabestation nicht begeistert war kann man nachvollziehen
-
-
-
-
Enterprise? Blacklist?
Sei doch froh. -
'Popcorn ist alle. Hab mir jetzt noch schnell Nüsse gekauft.
-
-
Ich vermute mal, dass der von Clarity erwähnte Grund ausschlaggebend ist. Ich hab mal eine unl. Wochenendmiete bei Enterprise auf 5 Tage verlängert und wurde explizit auf die dann greifende Kilometerbeschränkung hingewiesen. Hängt natürlich von Station und Laune des RSA ab. Das die Abgabestation nicht begeistert war kann man nachvollziehen
So einen Kunden, der 2 Tage und 2500+ km extra zahlt würd ich aber mit Kusshand nehmen und nicht sperren. -
Enterprise ist auch auf meiner Sperrliste
-
Anstatt bei Enterprise selbst nachzufragen wird lieber hier gefragt und spekuliert....
Manche Menschen haben offensichtlich zu viel Zeit...
-
-
Da der Threadöffner sich nicht mehr meldet, wird wohl die Vermutung stimmen, dass aus unlimited doch limited km und die nicht bezahlt wurden.
Thema geklärt. Weitere Spekulatius dann erst im Advent. -
-
RosaParks
Hat das Thema aus dem Forum Neuigkeiten und Gerüchte zum Thema nach Mietwagen allgemein verschoben -
BeMine
Hat das Thema geschlossen